Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 010

Industrie

L'Oréal bläst zur Aufholjagd

Entwicklung im vergangenen Jahr unter Markt - Umsatzrückgang auch in Deutschland - Abkehr vom langfristigen Gewinnziel

Paris. Kosmetik-Weltmarktführer L'Oréal blieb 2009 hinter dem leichten Marktwachstum zurück. In den kommenden zehn Jahren aber will der Konzern die Zahl seiner Konsumenten auf 2 Mrd. verdoppeln. L'Oréal-Chef Jean-Paul Agon nutzte die Bilanz-Pressekonfer

[4550 Zeichen] Tooltip
GEOGRAFISCHE PERSPEKTIVE VERLAGERT SICH - L'Oréal-Umsatz 2009 nach Regionen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 014

Industrie

L'Oréal erhöht Tempo

Consumer-Geschäft zieht an - Westeuropa sorgt für Wachstum

Paris, 15. Februar. Der französische Kosmetik-Hersteller L'Oréal startet mit starkem Rückenwind. Für 2006 kann Konzern-Chef Jean-Paul Agon eine gute Bilanz ziehen: Die Umsätze sind deutlich kräftiger gewachsen als im Jahr zuvor. Der Gewinn ist erneut se

[4352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 014

Industrie

L'Oréal erwägt einen mutigen Schritt

Franzosen prüfen den Kauf des Naturkosmetik-Händlers "The Body Shop" - Noch kein offizielles Gebot abgegeben

Frankfurt, 2. März. Die jüngste Ankündigung von L'Oréal, eine Übernahme des britischen Naturkosmetikhändlers "The Body Shop" zu prüfen, hat im Markt für große Überraschung gesorgt. Zwar haben die Franzosen offiziell noch kein Angebot abgegeben. Dennoch

[5530 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 018

Industrie

L'Oréal überdenkt Tabus

Dennoch: Keine Radikalschritte unter Agons Ägide zu erwarten

Frankfurt, 23. Februar. Kontinuität und Zukunftsorientierung - für Sir Lindsay Owen-Jones sind das zwei zentrale Werte der L'Oréal-Philosophie. Beide, davon ist der scheidende Konzernlenker überzeugt, verkörpert sein Nachfolger Jean-Paul Agon. Dennoch s

[3821 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 017

Industrie

L'Oréal erreicht Ziele

Kosmetikkonzern wächst trotz Schwierigkeiten in Westeuropa

Frankfurt, 27. Oktober. L'Oréal konnte in den ersten neun Monaten den Umsatz bereinigt um Strukturveränderungen und Wechselkurseffekte um 4,4 Prozent auf insgesamt 10,745 Mrd. Euro steigern. Die Franzosen sehen sich damit in ihrer Jahresprognose bestärk

[2383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 009

Industrie

L'Oréal überwindet Konsumflaute

Halbjahresumsatz steigt um 3,5 Prozent auf knapp 7,2 Mrd. Euro

Frankfurt, 14. Juli. Der weltgrößte Kosmetikkonzern L'Oréal hat vor allem wegen eines starken Geschäftes in Osteuropa in der ersten Jahreshälfte zugelegt. Im zweiten Quartal kehrte auch Westeuropa zu einem Umsatzwachstum zurück. Die Erlöse von L'Oréal

[1345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 071

Service Personalien

WACHWECHSEL ...

L'Oreal

Jean-Paul Agon, President and CEO von L'Oréal USA, ist designierter Nachfolger von Lindsay Owen-Jones, dem seit 20 Jahren amtierenden Konzernchef der L'Oreal Group S.A., Paris. Der heute 48-Jährige soll den Topmanager Owen-Jones, der zugleich als CEO und

[1167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 018

Industrie

L'Oréal-Gruppe sieht sich im Plan

Umsatzentwicklung "entspricht Erwartungen" - Owen-Jones bekräftigt Prognose für 2004

Frankfurt, 15. Juli. Der französische Kosmetikhersteller L'Oréal hat im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres seinen Umsatz um 3,6 Prozent auf 7,397 Mrd. Euro gesteigert. Bereinigt um Wechselkurseffekte und Strukturveränderungen erlöste der Konzer

[2108 Zeichen] Tooltip
Starker Zuwachs in der Apotheke - Umsatz der Divisionen - 1. Halbjahr in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 083

Service Ereignisse

L'Oréal und Unesco fördern Wissenschaftlerinnen

Frankfurt, 13. März. Bereits zum fünften Mal wurden am 27. Februar die L'Oréal-Unesco-Awards "For Women in Science" vergeben. 20 internationale Wissenschaftlerinnen wurden in einer Feierstunde im Unesco-Hauptsitz in Paris für ihren Beitrag zum wissenschaf

[2349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 018

Industrie

L'Oréal kennt keine Grenzen

Frankfurt, 30. Januar. Der Kosmetik- und Haarpflegekonzern L'Oréal SA, Clichy, hat den Umsatz 2002 um 4 Prozent auf 14,3 Mrd. Euro gesteigert. Ohne Wechselkurse sowie Zu- und Verkäufe, betrug das Umsatzwachstum 8,9 Prozent. Dabei erwies sich das vierte Qu

[1372 Zeichen] € 5,75

 
weiter