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Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 022

Industrie

Nestlé-Konzern hält an Zielen fest

Hohes internes Wachstum hat Priorität - Einsparreserven von 1,5 Mrd. Schweizer Franken

Vevey, 1. März. Der Nestlé-Konzern sieht sich nicht nur in diesem Jahr, sondern auch mittelfristig bestens gerüstet, um das selbstgesteckte Wachstumsziel von real 4 Prozent durchzuhalten. Außerdem greifen bereits in diesem Jahr kostenwirksam die Effizienz

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 018

Industrie

Nestlé übertrifft Wachstumsziele

Interne Entwicklung mit historischem Rekord - E-Commerce im Visier - Optimierung interner Abläufe

Vevey, 26. Oktober. Der größte Nahrungsmittelkonzern der Welt, Nestlé, hat das selbst gesteckte Ziel mit einem internen Realwachstum von 4,2 Prozent von Januar bis September 2000 übertroffen, plant eine nachhaltige Verbesserung der organisatorischen Abläu

[7036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 001

Industrie

Nestlé-Chefs sind zufrieden

GvP./k.d. Lausanne, 26. November. Nestlé-Vorsitzender Peter Brabeck- Letmathe (li.) und Europa-Chef Robert Raeber haben allen Grund zur Freude. Das auch für 1998 gesteckte Ziel des Schweizer Konzerns wurde mit einem deutlichen Plus des realen, internen Wa

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Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 012

Industrie

Nestlé forciert das interne Wachstum

Umsatzziel der Schweizer für 1998: Über 70 Mrd. sfr. - Auch für 1999 optimistisch

GvP./k.d. Lausanne, 26. November. Der Schweizer Nestlé-Konzern erreichte in den ersten zehn Monaten 1998 ein internes reales Wachstum von 4,6 Prozent und ein Umsatzplus von 4 Prozent auf 59,2 Mrd. sfr. Aufgrund der Wirtschafts- und Währungskrisen in Asien

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Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 017

Industrie

Sehr hohes Wachstumsziel angepeilt

Nestlé-Konzern will ein internes Plus von 4 Prozent erreichen - Gewinn in Osteuropa

GvP./k.d. Vevey, 20. November. Der Nestlé-Konzern bemüht sich besonders um ein starkes internes Wachstum. Dies ist dem Unternehmen nach der Akquisitionsphase besonders in Osteuropa gelungen. Peter Brabeck-Letmathe, neuer Delegierter des Verwaltungsrates

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HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 014

Leute

"Markenartikel als Schwungrad"

Von Single Source zu Suppen und Soßen: Schneller Aufstieg des Hans G. Güldenberg an die Spitze der Deutschen Nestle AG

FRANKFURT Er setzt auf neue Marktsegmente, attraktive Neuheiten und das "Schwungrad Markenartikel". Hans G. Güldenberg leitet seit Jahresbeginn die Geschicke der Deutschen Nestlíe AG in Frankfurt und hat damit die Nachfolge von Robert Raeber angetreten, d

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HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 118

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Pasta-Snack aus der Bürostadt Niederrad

Tradition und Innovation am Standort Frankfurt / Maggi kommt mit 50-60 neuen Produkten im Jahr / HORIZONT-Gespräch mit Vorstand Hans G. Güldenberg

Keine Irritation über die Wahl des Firmensitzes der Nestlíe Deutschland AG und der Maggi GmbH bei Hans G. Güldenberg. Der Food-Spezialist, zwischenzeitlich Geschäftsführer der A. C. Nielsen GmbH, wird 1997 vom Maggi- Chefsessel an die Spitze der deutschen

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HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 026

Unternehmen Interview

Der Weg zur optimalen Kundenbeziehung

Relationship-Marketing im Fokus des 24. Deutschen Marketing-Tags / Ein Interview mit dem Präsidenten der Deutschen Marketing-Vereinigung Uwe Specht

DÜSSELDORF Die optimale Gestaltung der Management-Beziehungen steht im Mittelpunkt des 24. Deutschen Marketing-Tages im Oktober in Leipzig (siehe Kasten). Ob auf Feldern der Business- to-business-Kommunikation, der unternehmensinternen Kommunikation oder

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Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 018

Industrie

Nestlé Deutschland mit solidem Plus

"Findus" wird aufgegeben - neues Tiefkühlkost-Konzept unter "Maggi"

k.d. Frankfurt, 28. September. Einen Umsatzzuwachs von 3 Prozent in den ersten acht Monaten des Jahres 1995 erzielte die Nestlé-Gruppe Deutschland (einschließlich der Beteiligungen Dallmayr sowie Cereal Partners Deutschland und der Blaue Quellen AG). Die

[3319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Nestle baut Tiefkühlsortiment aus

Leichter Umsatzrückgang im Geschäftsjahr 1994 / Werbedruck bei rezessivem Konsumklima auf 380 Millionen Mark erhöht

FRANKFURT Die Nestlíe- Gruppe Deutschland will im Geschäftsjahr 1995 mit diversen Neueinführungen - unter anderem mit Joghurt- und Tiefkühlkostprodukten - und anhaltend starkem Werbedruck wieder wachsen. Im vergangenen Jahr erwirtschaftete der Konzern 6,9

[2978 Zeichen] € 5,75

 
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