Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 063

    Länderreport Asien

    Gebratene Nudeln sind ein Hit

    Maggi erzielt mit Nudel-Snacks zweistelliges Wachstum

    Frankfurt. Produkte mit asiatischem Touch sind für den Hersteller eine feste Größe. Neue Sorten in den Segmenten Trockenfertiggerichte und Fixprodukte sollen das Geschäft in Schwung halten. Die "asiatische Schnellküche" bereitet den Verantwortlichen von

    [2009 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 054

    Länderreport Trendküche Asien

    "Der Handel muss seine Möglichkeiten nutzen"

    Das Umsatzplus bei Asia-Food beträgt neun Prozent - Authentische Produkte sollen für weiteres Wachstum sorgen

    Frankfurt. Asia-Food liegt nach wie vor im Trend. Das belegen auch die Umsatzzahlen des Handels. Nach Ansicht der Importeure ist das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht. Nahrungsmittel mit internationalem Touch sind bei den Verbrauchern ausgesproc

    [3134 Zeichen] Tooltip
    ASIA-PRODUKTE LIEGEN IM TREND - Produkte für die schnelle Küche wachsen zweistellig
    € 5,75