Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Olympia Eindrücke aus der der Stadt der Sommerspiele/Darling Harbour heißt der Party-Mittelpunkt der Metropole

    Bill, Dave und der australische Geist

    Das Phantom von Sydney heißt Bill Gates. Angeblich lenkt der IT-Multimilliardär jeden Morgen die 60 Millionen Mark teure Jacht «Aviva» zu einem anderen Anlegeplatz in der «Wassermetropole» Sydney. Wenn die Frühlingssonne über der Olympiastadt sinkt, reiht

    [5953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Sport-Business Location-Marketing in Sydney läuft auf Hochtouren / Vermarktungsschlacht der Luxusliner

    Traumschiff verdrängt Kriegsflotte

    SYDNEY / Sydneys spektakulärer Naturhafen macht's möglich. Eine ganze Flotte luxuriöser Kreuzfahrtschiffe bringt während der Spiele den besonderen Glamour in die australische Olympiastadt. Zu den elf schwimmenden Nobelherbergen, die vor Opernhaus, Harbour

    [8057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 017

    Unternehmen

    Delta auf Markenkurs in Europa

    Amerikanischer Riesencarrier startet europaweite Kampagne

    FRANKFURT Drei Jahre nach dem Europa-Start kommt Delta Airlines mit einem Relaunch. Erstmals wurde eine Print- und TV-Kampagne (Agentur: Abbott Mead Vickers, BBDO) speziell für den europäischen Markt entwickelt. "Wir wollen kein kleiner, sondern ein große

    [2021 Zeichen] € 5,75