Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Vermarktung Wie die National Football League (NFL) ihren amerikanischen Siegeszug auf andere Kontinente ausdehnen will / Gigantischer Liga-Apparat

    Football-Ei fliegt Globalisierungskurs

    Die Lieblingssportart der Amerikaner ist ein Paradestück für die moderne Sport-Vermarktung.

    Atlanta / Noch sechs Sekunden bis Ultimo. Die Underdogs aus Tennessee brauchen einen Touchdown zum Ausgleich. Doch Kevin Dysons Versuch, das Ei per Hechtsprung in der Endzone abzulegen, scheitert. Mike Jones hat ihn wenige Zentimeter vor der entscheidende

    [9906 Zeichen] Tooltip
    Der Football-Konzern - Die NFL und ihre Töchter
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 027

    Unternehmen

    Football NFL Europe League setzt ihren Expansionskurs mit erhöhter Power fort und sucht nach neuen Standorten / Boris Becker wird zum Botschafter

    Euro-Mission der verpackten Muskelberge

    Frankfurt / Das Ei liegt ihm in der Hand wie einst die gelbe Filzkugel. Boris Becker grinst und feuert den Football über die Tische hinweg quer durch den Presseraum, ein Journalist fängt, Gelächter. Die National Football League Europe (NFL) ist mit der

    [5029 Zeichen] Tooltip
    Dichtes Sponsorennetz - Partner der NFL Europe und der Teams
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 024

    Unternehmen

    US-Sport Superbowl zwischen Tennessee und St. Louis wird zum Pokerspiel der Dotcoms / Übertragung auf Sat 1

    Massenhunger auf Commercials

    Frankfurt / Der Superlativ hat in den USA jedes Jahr im Januar Hochkonjunktur - dann, wenn der Superbowl über die Bühne geht. Nie wird so oft blau gemacht wie am Montag nach dem Finale (6 Prozent aller Amerikaner fehlen). Nie wird so wenig geheiratet wie

    [4241 Zeichen] Tooltip
    Explodierende Werbespendings - Entwicklung der Spotpreise beim Superbowl in Tausend Dollar für 30 Sekunden
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 020

    Unternehmen

    "Fußball-WM sorgte für kleine Revolution"

    Der Marketingdirektor des WM-Organisationskomitees Philippe Villemus über den Alleingang der Organisatoren bei der Vermarktung des Fußballereignisses

    PARIS Noch knapp zwei Wochen trennen die Fußballfans vom größten Ereignis dieses Jahres: der Fußball-Weltmeisterschaft. Mit dem Marketingdirektor des WM-Organisationskomitees Philippe Villemus sprach HORIZONT über das Marketingkonzept, über die Probleme m

    [13587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Das IOC zieht zufrieden seine Olympia-Bilanz

    Sydney-Sponsorenpool fast komplett / Coca-Cola Sponsor bis 2008 / Free-TV- Bekenntnis

    FRANKFURT Mit einem fast kompletten Topsponsorenpool für Sydney 2000 und einer guten Bilanz der in der Öffentlichkeit heftig umstrittenen Olympischen Sommerspiele von Atlanta geht das Internationale Olympische Kommitee (IOC) in das kommende Jahr (HORIZONT

    [2816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 029

    Unternehmen

    Sebamed startet Aktionen rund um Olympische Spiele

    BOPPPARD Die Sebapharma GmbH & Co., Boppard, startet jetzt für ihre Pflegeserie Sebamed ihre Werbeaktivitäten rund um die Olympischen Spiele 1996 in Atlanta. Als Ausstatter der deutschen Olympiamannschaft zeigt sich der Marktführer im Segment der mediziis

    [1020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 025

    Unternehmen

    UPS wirbt in Atlanta für weltweites Vertrauen

    Zusteller ist erstmals worldwide Sponsor / Breiter Auftritt in Print und TV / Leistung im Fokus

    OBERURSEL United Parcel Service steigt erstmals weltweit ins Olympia- Sponsoring ein. In Deutschland weist ein breit angelegter TV- und Anzeigenauftritt auf das Engagement des Paketdienstes hin, der sich so als Hochleistungsunternehmen positionieren will

    [1461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Team Olympia: Kellogg's heißt der jüngste Sponsor

    leo. Frankfurt - Die deutsche Wirtschaft setzt weiter auf die Faszination der Olympischen Spiele, meldet die Deutsche Sport-Marketing GmbH. Das Team Olympia, ein Kreis von Unternehmen, die bereits in den vergangenen vier Jahren die deutschen Olympiamannsc

    [974 Zeichen] € 5,75