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HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 020

Unternehmen

Getränkemarkt Coca-Cola will mit dem Claim "Make it Real" Authentizität verkörpern

Coke verbreitet mit Musik Optimismus

Essen / Mit der Frage "Worauf wartest Du?" und der Aufforderung "Make it real" will der Getränkeriese Coca-Cola in seiner neuen Werbekampagne "Optimismus auf der ganzen Linie" verbreiten. Herzstück der Kampagne sind keine Schauspieler, sondern alltägliche

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 022

Unternehmen

Getränkemarkt Division Marketing Director Silke Münster über die Philosophie der weltweiten Kampagne von Coca-Cola / Nationale Kreativzentren

Entspannte Lust lässt die Marke prickeln

Silke Münster sieht in der weltweiten Coca-Cola-Kampagne auch Chancen für nationales Marketing.

HORIZONT: Coca-Cola ist am 24. April mit neuer Kampagne und neuem Claim «Life tastes good» gestartet. Weltweit. Wie lässt sich da noch die «Think local - act local»-Strategie aufrechterhalten? Silke Münster: Das ist kein Widerspruch. Die Kampagne basi

[8395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 026

Unternehmen

Olympia Eindrücke aus der der Stadt der Sommerspiele/Darling Harbour heißt der Party-Mittelpunkt der Metropole

Bill, Dave und der australische Geist

Das Phantom von Sydney heißt Bill Gates. Angeblich lenkt der IT-Multimilliardär jeden Morgen die 60 Millionen Mark teure Jacht «Aviva» zu einem anderen Anlegeplatz in der «Wassermetropole» Sydney. Wenn die Frühlingssonne über der Olympiastadt sinkt, reiht

[5953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 018

Unternehmen

Sport-Business Location-Marketing in Sydney läuft auf Hochtouren / Vermarktungsschlacht der Luxusliner

Traumschiff verdrängt Kriegsflotte

SYDNEY / Sydneys spektakulärer Naturhafen macht's möglich. Eine ganze Flotte luxuriöser Kreuzfahrtschiffe bringt während der Spiele den besonderen Glamour in die australische Olympiastadt. Zu den elf schwimmenden Nobelherbergen, die vor Opernhaus, Harbour

[8057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 026

Unternehmen

Vermarktung Wie die National Football League (NFL) ihren amerikanischen Siegeszug auf andere Kontinente ausdehnen will / Gigantischer Liga-Apparat

Football-Ei fliegt Globalisierungskurs

Die Lieblingssportart der Amerikaner ist ein Paradestück für die moderne Sport-Vermarktung.

Atlanta / Noch sechs Sekunden bis Ultimo. Die Underdogs aus Tennessee brauchen einen Touchdown zum Ausgleich. Doch Kevin Dysons Versuch, das Ei per Hechtsprung in der Endzone abzulegen, scheitert. Mike Jones hat ihn wenige Zentimeter vor der entscheidende

[9906 Zeichen] Tooltip
Der Football-Konzern - Die NFL und ihre Töchter
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 024

Unternehmen

US-Sport Superbowl zwischen Tennessee und St. Louis wird zum Pokerspiel der Dotcoms / Übertragung auf Sat 1

Massenhunger auf Commercials

Frankfurt / Der Superlativ hat in den USA jedes Jahr im Januar Hochkonjunktur - dann, wenn der Superbowl über die Bühne geht. Nie wird so oft blau gemacht wie am Montag nach dem Finale (6 Prozent aller Amerikaner fehlen). Nie wird so wenig geheiratet wie

[4241 Zeichen] Tooltip
Explodierende Werbespendings - Entwicklung der Spotpreise beim Superbowl in Tausend Dollar für 30 Sekunden
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 034

Unternehmen

Mystery-Shopping für eine neue Servicequalität

Marktforschungsinstitut Shop'n Chek bringt Methode zur Qualitätskontrolle nach Deutschland

OFFENBACH Mit Mystery-Shopping will das Marktforschungsinstitut Shop'n Chek den Qualitätsstandard von deutschen Services und Dienstleistungen heben und Gelegenheitskunden zu Stammkunden machen. Die Methode stammt aus USA und ist dort bereits seit 25 Jahre

[6764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 024

Unternehmen

Reebok attackiert mit High-Tech

Kampagne setzt auf Individualität / Classic Collection für Modebewußte / Werbechef Wardley: Positionierung fehlte Deutlichkeit

MÜNCHEN Eine neue weltweit laufende Kampagne soll Reebok als Technologieführer in Sachen Sportschuhe darstellen. Damit und mit neuen, betont jugendlichen Kollektionen will die Nummer 3 der Sportartikelbranche wieder auf Wachstumskurs kommen. Die Krise i

[5400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 027

Unternehmen

KURZ NOTIERT

Viele ausländische Besucher auf deutschen Messen: Die 114 überregionalen Messen in Deutschland verzeichneten 1995 so viele Auslandsbesucher wie noch nie. Das ergab eine Analyse des Ausstellungs- und Messe-Ausschusses der Deutschen Wirtschaft e. V. in Köln

[4644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 019

Unternehmen

Relationship-Marketing als Wettbewerbsvorteil

24. Deutscher Marketingtag in Leipzig diskutiert Beziehungsmarketing und Kundenbindung

DÜSSELDORF Top-Referenten aus Industrie, Politik und Wissenschaft stellen auf dem diesjährigen Marketingtag am 18. Oktober in Leipzig ihre Erfolgsrezepte in Sachen Beziehungsmarketing vor. "Relationship- Marketing - Beziehungen und Kompetenz erfolgreich

[2009 Zeichen] € 5,75

 
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