Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

    Marketing

    Ein donnerndes Hoch auf "Uncle Arthur"

    Guinness feiert sein 250-jähriges Bestehen mit einer riesigen Geburtstagsparty - Werbekampagne und Aktion im LEH

    Dublin. Samtschwarz und genau 250 Jahre alt - Kenner wissen, wovon die Rede ist: von Guinness und von Dublin, der Geburtsstadt des berühmten Bieres. In der irischen Hauptstadt ist das Ereignis gestern kräftig gefeiert worden - mit zweitausend "Special Gu

    [3649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 012

    Industrie

    Bewegung im Brauereigeschäft

    Die Augen richten sich vor allem auf Karlsberg und auf die Münchener Braustätten von InBev

    Frankfurt. Im Süden und Südwesten der Republik deuten sich spürbare Veränderungen in der Brauereilandschaft an. Im Brennpunkt stehen vor allem die ausländischen Brauereikonzerne Heineken und InBev. Auch der Name Radeberger Gruppe fällt immer wieder. Rade

    [4641 Zeichen] Tooltip
    OETKER-GRUPPE HAT WEITERHIN DURST
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 014

    Industrie

    B&B überrascht mit Tucher-Zukauf

    Frankfurt, 10. Juli. Die Brau&Brunnen AG hat die Nürnberger Tucher Bräu rückwirkend zum 1. Januar übernommen. Der Vertrag mit dem bisherigen Inhaber Dr. Jannik Inselkammer wurde am Dienstag vor der Hauptversammlung unterzeichnet. Mit Tucher erwirbt B&B

    [1930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 020

    Industrie

    Spaten hat neuen Aufsichtsratschef

    Frankfurt, 25. April. Die Münchener Spaten-Franziskaner-Bräu KGaA hat einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden: Dr. Dieter Soltmann hat mit Wirkung zum 11. April sein Mandat als Aufsichtsrat und seine Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender niedergelegt. Sein

    [1092 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 012

    Handel

    EP kooperiert erneut

    Ungewöhnliche Liaison mit Media-Saturn - EP-Netshop startet

    Düsseldorf, 19. Oktober. Die CE-Fachhandelskooperation Electronic Partner (EP) geht in diesen Tagen eine weitere strategische Partnerschaft ein. Zusammen mit dem Telekommunikationsunternehmen Debitel AG gründen EP, die Metro-Tochter Media-Saturn und das

    [3167 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    Electronic Partner

    Mit European Power ins E-Bussiness

    Bricks to clicks oder clicks to bricks ? - Die Frage ist für Electronic Partner-Chef Hartmut Haubrich nur eine theoretische Frage. Die Entscheidung ist gefallen. EP wird beide Vertriebwege nutzen: Bricks (Stationärhandel) und Clicks (E-Commerce). Der Start für die Internet-Präsenz ist für den kommenden Oktober angekündigt.

    [6543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 012

    Handel

    "Die Welt wird völlig anders sein"

    EP-Chef Haubrich sieht E-Commerce als neue strategische Waffe

    vos. Düsseldorf, 24. Februar. Die Fachhandelskooperation Electronic Partner wird noch in diesem Jahr eine flächendeckende E-Commerce-Plattform aufbauen. Dies kündigte EP-Chef Hartmut Haubrich auf der Mitgliederversammlung in Düsseldorf an. "Die technisc

    [2453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 006

    Handel

    Mühseliges Geschäft

    GV-Gruppen können bei nationalen Kunden kaum landen

    vos. Frankfurt, 30. Dezember. Die beiden größten deutschen GV-Kooperationen Intergast und Service Bund sind bei der Akqusition nationaler Großverbraucher-Kunden bislang nur wenig vorangekommen. Auch nach Gründung von Dachorganisationen stützt sich das Hau

    [2583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    Metzens neue Geschäftsidee

    Werbeträger für den neuen Postenwaren-Großhandel ist der Unternehmensgründer selbst / Von Manfred Vossen

    Werner Metzen liebt die Show. Keinen Termin läßt er aus, um in Talkshows oder in der Print-Presse Auskunft über sich und sein Geschäft zu geben. Gerne kokettiert er mit auffälligen Anzügen vor seinem Markenzeichen: dem Rolls Royce. Er sucht die Synthese d

    [12194 Zeichen] € 5,75