Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    ManU kickt künftig für Turkish Airlines Die türkische Fluggesellschaft Turkish Airlines präsentiert ihren ersten Werbespot mit den Kickern von Manchester United. Im TV-Spot treten Spieler wie Wayne Rooney, Edwin van der Sar, Patrice Evra und ManU-Legend

    [2710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 006

    Agenda

    Markenwert von BP rutscht massiv ab

    Werbespots zur Vertrauensbildung ohne Wirkung / Keine Erholung für das Unternehmen in Sicht

    Um eine Milliarde US-Dollar ist der Markenwert von BP seit der Öl-Katastrophe im Golf von Mexiko am 22. April gesunken. Zu diesem Urteil kommen die US-Technologie-Analysten von General Sentiment. Seit Juni habe die Marke pro Tag 32 Millionen US-Dollar an

    [2299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 014

    Leute

    Hendrikx brät künftig Burger

    Ex-Deutschlandchef von McDonald's wird Franchisenehmer

    Überraschend räumte Adriaan Hendrikx, 47, im Juni seinen Platz als Deutschlandchef von McDonald's in München. Auf ihn folgte Bane Knezevic, 40. Noch überraschender ist aber das künftige Karriereziel von Hendrikx. Statt im ledernen Chefsessel zu sitzen,

    [1230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    Biolatschen-Streit beigelegt

    Müllermilch und Dieter Bohlen einigen sich außergerichtlich

    Dieter Bohlen und der Aretsrieder Milchproduktehersteller Müllermilch haben ihren Rechtsstreit außergerichtlich beendet. Joghurt-König Theo Müller hatte den Pop-Barden verklagt, nachdem das ehemalige Müllermilch-Testimonial Buttermilch-Konsumenten als "B

    [783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Handel Sender werben im Instore-Radio

    Real kehrt ins TV zurück

    Mönchengladbach / Nachdem die SB-Warenhauskette Real ihre Marketinganstrengungen zuletzt vor allem auf das Kundenbindungsprogramm Payback und Couponing (Horizont 23/2002) konzentrierte, startet die Metro-Tochter nun auch wieder im TV durch. "Real - Alles

    [1165 Zeichen] € 5,75