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TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 075

Business Handel

Neues Wöhrl-Haus

In Augsburg 12 Mill. DM investiert

Die Nürnberger Wöhrl-Gruppe stärkt ihre Dominanz als Modefachgeschäft am Standort Augsburg (mehr zum Standort auf Seite 66) mit einer rund 12 Mill. DM Investition. Wöhrl belegt mit Mode jetzt fünf Etagen mit 5600 m2 (vor den Umbau 6000 m2) Verkaufsfläche.

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 134

Business Handel

Roeckls neue Ladengeneration

Die Roeckl Handschuhe GmbH & Co, München, startet jetzt in ihren Einzelhandelsfilialen mit einem neuen Ladenbaukonzept. Pilotprojekt ist der Münchner Laden in der Maffeistraße, die von 45 auf rund 70 m2 vergrößert wurde. Auf einer zusätzlichen Fläche hat

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TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 008

News

Beck will im Münchner Speckgürtel wachsen

Drei Prozent mehr Umsatz soll 1999 machbar sein

Unabhängig von der Branchenentwicklung will die Ludwig Beck AG, München, in den nächsten Jahren "gesund wachsen" und den Marktanteil am Standort München ausbauen. Neben der zum Herbst 2001 angemieteten 1600 m2-Fläche in der neuen ECE-City-Galerie in Augsb

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 058

Business Handel

P&C geht ins Neuperlacher PEP

Nach jahrelanger Suche nach einem Standort in München ist Peek&Cloppenburg fündig geworden: Ende September wird ein neues 5000 m2 großes Bekleidungshaus im PEP-Einkaufs-Center Neuperlach eröffnet. P&C hat damit sechs Standorte in Bayern (Hof, Aschaffenbur

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TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 008

News

Modeversender Madeleine peilt neue Märkte an

Der ganzjährige Verkauf von "Altware" in Hotels wird institutionalisiert

Für den zur Quelle-Gruppe gehörenden Modeversender Madeleine Mode GmbH & Co KG, Nürnberg, dürfte das laufende Geschäftsjahr zu einem der besten in der Unternehmensgeschichte werden. Davon sind Geschäftsführer Friedrich Gropengießer und seine für Einkauf u

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TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 088

Business Industrie

Belfe dreht in Deutschland auf

Umsatzziel 20 Mill. DM bis zum Jahr 2000, Vertrieb wurde neu geordnet

Die Belfe S.p.A., Marostica, will in Deutschland durchstarten: Die Belfe Deutschland GmbH, Heidelberg, legt erstmals zum Herbst eine große Print- Kampagne vor. Mit Active- sowie Sportswear in der gehobenen Mitte will das Familienunternehmen in den nächs

[3478 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 017

Handel

Eger

Umbau im Augsburger Haus

up Augsburg - Der zur Eckerle-Gruppe gehörende Augsburger Herrenausstatter Eger baut sein Haus um. Neueröffnung der 750 bis 800 m2 großen Räume ist im Herbst. Bei dem Umbau wird eine neue Treppe eingezogen. Das Haus soll transparenter, die Warenpräsentati

[528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 018

Handel

Glenfield: 30 Läden bis zum Jahr 2000

"Wir ersetzen die Bank"

up München - Glenfield, die italienische Strickmarke der Maglificio Magreb S.p.A., Quinto di Treviso, will bis zum Jahr 2000 in Deutschland 30 Läden eröffnen. Das Wachstumstempo soll bei jährlich fünf bis acht Neueröffnungen liegen. Um engagierten junge

[3795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 008

Diese Woche

Augsburger Händler schlagen mit offenem Brief Alarm

up München - Der Landesverband des bayerischen Einzelhandels und die Aktionsgemeinschaft Augsburg wehren sich auf ungewöhnliche Art gegen die drohende Ansiedlung von rund 115000 m2 zusätzlicher Verkaufsfläche bis zum Jahr 2010. "Das Ladensterben wird sich

[1913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 022

Handel

Wöhrl

Neue Glasfassade fürs Augsburger Haus

up München - Die Wöhrl-Gruppe plant die Neugestaltung der Fassade ihres Hauses am Moritzplatz in Augsburg. Der 1988 von Horten erworbene Bau, der sich im Eigentum der eigenständigen zur Wöhrl-Gruppe gehörenden Tetris GmbH & Co KG befindet, erhält eine att

[735 Zeichen] € 5,75

 
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