Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Frist für PR-Preis läuft: Die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) und das FAZ-Institut rufen zum Deutschen PR-Preis und dem Deutschen Image Award auf. Einsendeschluss ist der 30. April. Der Deutsche PR-Preis prämiert exzellente PR-Konzepte vo

    [2549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 064

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Ein Markt erhebt Leser zu Stars

    Mit mehr Lesefreundlichkeit, Service und flexiblen Abos wollen Münchens Zeitungen ihre Auflagen steigern.

    In der Länderwertung bei den Tageszeitungen ist Bayern spitze. Nach einer Untersuchung des Kommunikationsforschers Walter J. Schütz hat das südlichste Bundesland mit 24 Stück die meisten publizistischen Einheiten. Bei der verkauften Auflage hat der Freist

    [10935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 070

    Medien Nachrichten

    Augsburger Allgemeine veröffentlicht Copytest

    AUGSBURG Die "Augsburger Allgemeine" ("AA") hat mit ihrer Ausgabe vom 13. März 1997 einen Anzeigen-Copytest im Stadtgebiet Augsburg durchgeführt. Neben den Beachtungswerten von insgesamt 19 Anzeigen wurden auch die Anzeigenakzeptanz und das Leseverhalten

    [974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 014

    Leute

    Die Augsburger Allgemeine erhält Marketingleitung

    AUGSBURG Stefan Hilscher, 40, übernimmt Anfang April die Marketigleitung der "Augsburger Allgemeinen". Der bisherige Leiter Marketing und Vertrieb, Ulrich Lietz, geht Ende des Monats in den Ruhestand. Mit seinem Ausscheiden wird die Position Marketingleit

    [525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 063

    Media Die grössten deutschen Verlage

    Augsburger vereinigen Tradition und Moderne

    Vom Verlag zum Medienzentrum entwickelt / Regionaler Dienstleister für nationale TV-Sender

    Die Augsburger Presse-, Druck- und Verlags-GmbH ist ein Beispiel für einen regionalen Verlag, der auf allen Medienfeldern zu Hause ist. Im Verlauf ihrer 51jährigen Geschichte haben sich die Schwaben neben der Aufgeschlossenheit gegenüber dem Neuen stets a

    [4588 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 042

    New Media

    Die Augsburger Allgemeine bietet eine Mailbox für PC

    AUGSBURG Die "Augsburger Allgemeine" hat eine Mailbox unter Windows- Oberfläche eröffnet, mit der sie mit ihren Lesern in Kontakt treten will und auch vor allem jüngere Nicht- Leser ansprechen möchte. Das Angebot ist kostenlos und bietet Serviceleistungen

    [776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 032

    Medien

    Copytest für "Augsburger Allgemeine" erhältlich

    Ho. Augsburg - Die "Augsburger Allgemeine" hat die Ergebnisse eines bei ihr durchgeführten Copytests in einer Broschüre veröffentlicht. Neben einem allgemeinem Teil werden in Einzelauswertungen Beachtungswerte von 18 Anzeigen ausgewiesen. Der Aussage, daß

    [949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 041

    Medien: Print, Funk, Fernsehen;

    Augsburger Zeitung erhält Umweltengel

    Ho. Augsburg - Als erste große deutsche Tageszeitung trägt die "Augsburger Allgemeine" das Umweltzeichen des Blauen Engels. Voraussetzung für die Vergabe ist, daß die gesamte Auflage der Tageszeitung auf Zeitungsdruckpapier mit einem Altpapieranteil von ü

    [632 Zeichen] € 5,75