Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 044

Personalien

Agenturen und Kreation Marc Marienfeld ist bei der Münchner Dialogmarketing-Agentur E-Circle eingestiegen. Als Head of Agency Sales fungiert der 28-Jährige als Kontaktperson für alle Agenturen, die mit E-Circle im Bereich Online-Marketing zusammenarbeite

[7972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 014

Leute

Kuppek ist bei Springer weg

Chefredakteur der Test Bild steigt überraschend aus

Der Verlag Axel Springer hat sich mit sofortiger Wirkung von Harald Kuppek getrennt. Der 52-Jährige sollte eigentlich das Entwicklungsprojekt mit dem Arbeitstitel "Test Bild" als Chefredakteur aus der Taufe heben. Medienberichten zufolge haben unterschie

[1244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 040

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Egmont verzeichnet Gewinn: Das Geschäftsjahr 2005 schloss die Egmont-Gruppe mit dem zweithöchsten Gewinn seit Firmenbestehen ab. Der Jahresumsatz ist 2005 um 9,6 Prozent auf rund 1,17 Milliarden Euro gestiegen, der Jahresgewinn vor Steuern beträgt 67,5

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 010

Aktuell

Sport Bild sucht WM-Nähe

Axel-Springer-Titel plant Buchprojekte / Aktion mit Ferrero

Unter dem Claim "Näher geht nicht" startet "Sport Bild" Anfang Januar die heiße Phase seiner Vermarktung der Fußball-WM 2006. Um besonders junge Fans an die Printmarke heranzuführen, arbeitet der Verlag Axel Springer dabei mit TV-Moderator Tobi Schlegel

[1075 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Der Warenhauskonzern Karstadt, Essen, baut an seiner Spitze weiter um: Thomas Freude, 43, als Vorstandsmitglied für Marketing und Vertrieb zuständig, wird das angeschlagene Unternehmen voraussichtlich zum Jahresende auf eigenen Wuns

[8710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 031

Personalien

Marketing und Marken Jürgen Boos wird neuer Direktor der Frankfurter Buchmesse. Der 43-Jährige, der sein Amt Anfang April antritt, wird damit Nachfolger von Volker Neumann, der seine Funktion noch bis Jahresende zusammen mit Boos ausüben wird. Boos ist

[8798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 006

Aktuell

Springers Evangelium

In typischer "Bild"-Manier wirbt das Boulevardblatt aus dem Verlag Axel Springer, Berlin, für seine neueste Kooperation mit der Verlagsgruppe Weltbild, Augsburg: die "Volksbibel". Bekannte Gleichnisse aus dem Alten und Neuen Testament werden dabei zu Schl

[735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 059

Personalien

Marketing und Marken Der Körperpflegemittelhersteller Weleda, Schwäbisch Gmünd, hat einen neuen Mann an der Spitze des Marketingteams. Michael Mucha, 33, übernimmt die Marketingleitung in Deutschland. Er verantwortet die Bereiche Körperpflege und OTC. Z

[8691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 084

Media 50 Jahre BDZV

Wenn der Zeitungsbote zweimal klingelt

Der Bär ist noch nicht erlegt, aber schon streiten sich viele Jäger um das Fell. Briefzustellung ist ein lukratives Geschäft. Verlage wollen mit ihrer lokalen Zustellkompetenz mehr und mehr der Post Marktanteile streitig machen.

Noch drei Jahre lang darf die Deutsche Post AG exklusiv Briefe und adressierte Kataloge zustellen. Bislang verteilt sie 96 Prozent aller Briefe und setzt damit jährlich rund 10 Milliarden Euro um. Vor allem die Zeitungsverlage sehen sich als kompetente M

[4552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 010

Aktuell

Bild macht auf Bildung

Springer und Weltbild starten gemeinsame Buchedition

Das Thema Nebengeschäfte als lukratives Zusatzgeschäft gewinnt bei den Zeitungsverlagen immer mehr Bedeutung. Nach der "Süddeutschen Zeitung" will nun auch Axel Springer über die "Bild"-Zeitung an dem Lizenzgeschäft verdienen. Geplant ist noch für diese

[1675 Zeichen] € 5,75

 
weiter