Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    Electronic Partner

    Mit European Power ins E-Bussiness

    Bricks to clicks oder clicks to bricks ? - Die Frage ist für Electronic Partner-Chef Hartmut Haubrich nur eine theoretische Frage. Die Entscheidung ist gefallen. EP wird beide Vertriebwege nutzen: Bricks (Stationärhandel) und Clicks (E-Commerce). Der Start für die Internet-Präsenz ist für den kommenden Oktober angekündigt.

    [6429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 026

    Journal Magazin

    Direkt Kauf

    Food vom Versand

    Als Versender eines reinen Trockensortiments will das deutsche Start-Up Unternehmen Direkt Kauf AG den deutschen Lebensmittelhandel revolutionieren. Seit März vergangenen Jahres liefert die Direkt Kauf AG in Gersthofen bei Augsburg Waren des täglichen B

    [3319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 20.06.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Convenience

    Milch und Zigarette zu Brot und Brötchen

    Zeitungen und Zigaretten neben Brot und Brötchen. Die Bäckereien denken über neue Konzepte nach, um sich gegenüber dem Wettbewerb zu profilieren. Die Beratungsfirma Koidl und Cie. hat in einer Fallstudie untersucht, ob und wo sich neue Chancen durch ein z

    [3259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    GDI-Tagung

    Beratung kann zur Droge werden

    "Es gibt keine schlechten Berater - nur Falsche." Unter diesem Motto veranstaltete das Gottlieb Duttweiler Institut in Zürich eine Tagung für Unternehmer, Manager und Berater. Dabei wurden nicht nur Illusionen zerstört, sondern auch Schlüsselkriterien für

    [4910 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Öko-Balance

    Bäume gegen CO 2

    1000 Bäume pflanzten in diesen Tagen die Beschäftigten der regionalen Bäckerei Ludwig Stocker Hofpfisterei, meist im eigenen Garten. Es war der symbolische Auftakt zur Verwirklichung einer "Öko-Balance". Für dieses neue Umweltmanagment-Konzept hatte die M

    [4198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    SB-Brot

    Hotline für mehr Frische

    "Wir spielen in Zukunft auf dem ganzen Klavier", sagt Willi Ihle junior. Bei der Landbäckerei Ihle in Augsburg ist der Sohn von Firmenchef Willi Ihle senior zuständig für Marketing und Vertrieb und damit für die Umsetzung des "SB-Ofenfrisch-Konzeptes".

    [2737 Zeichen] € 5,75