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TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 044

Mode

Postcard , Augsburg.Puristisches Styling und Erinnerungen an die 40er Jahre zeichnen die hochwertige Kollektion des italienischen Bekleidungsherstellers aus. Für Damen und Herren kommen Baumwolle/ Nylonmischungen zum Einsatz, sehr weich mit viel Tragekomf

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 02.02.1999 Seite 040

Mode

Descente , Augsburg. Die Männerlinien "Competition", "Alpine Classic" und "World Cup" zeigen Mut zur Farbe: Sunflower, Lemon, Grasgrün, Blue, Purple und Passion-Rot stehen neben Schwarz und Grau. Neu ist die multifunktionelle Linie "Cross Ski". Auch hier

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 052

Mode

Designpreis Apolda: Strickereisymposium mit vier Hochschulen

Die Jugend Europas in Apolda

pp Apolda - Sonntag abend letzter Woche gab es in der Stadthalle von Apolda eine glanzvolle Modeschau, erstens mit den Kollektionen aller maßgebenden Hersteller der Region und zweitens mit den Ergebnissen des zweiten Apoldaer Strickerei-Symposiums. Studen

[6169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 188

Mode

Umfrage zu Kinderstrümpfen im Handel

Den Kindern das Kommando

sb Frankfurt - Daß die Geburtenrate in den ersten Monaten des Jahres erstmals wieder um 7% gestiegen ist, muß nicht gleich ein verläßliches Zeichen sein. Fest steht jedenfalls, daß Kinderstrümpfe die Plusmacher der Saison sind und laut GfK sogar mit 17% M

[4875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 056

Mode

Lurex: Kreatives Projekt

Experiment und Realität

md Frankfurt - Glitzer und Glanz - schon in den Herbst/Winter-Kollektionen der internationalen Stilisten gab es Zeichen für ein Revival. In den Garn- und Stofftrends '98/99 wird diese Tendenz ganz deutlich. Das Timing für das Textilprojekt Lurex könnte fo

[2653 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 264

Mode

Fraas

Cotiera am POS

TW Frankfurt - Mit einem konzentrierten Auftritt präsentiert Schalhersteller Fraas seine jüngste Marke "Cotiera" im Handel. In einer bundesweiten Kampagne wird die Öko-Kollektion aus handgepflückter Baumwolle einheitlich vermarktet. Bereits vor zwei Jahre

[1055 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 050

Mode

Sport Förg

Tarzan in Augsburg

Tarzan und das gerissene "Preisschwein" sind zwei von derzeit sechs Motiven einer Anzeigen-Kampagne, mit denen das Intersport-Fachgeschäft Förg (1700 m2 Verkaufsfläche) im bayerischen Augsburg-Göggingen wirbt. Begleitet von Radiospots werden in unregelmäß

[1220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 215

Mode

Hudson

Stuttgart - Die Unisex-Kollek- tion ist generell sehr stark auf Funktion und Sportswear ausgerichtet. Neu ist "Activ", eine Socke in kerniger Aus- führung mit Plüschsohle. Des weiteren viele Ringel-Sportsocken und mehrfach Sterne als Allover-Motiv.

[3828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 034

Mode

Die aktuelle Situation im Handel: Paßform-Probleme führen zu Größenverschiebungen

Wenn's kneift und zwickt

em Frankfurt - Sie sind ein heißes Diskussionsthema: die Paßformen. Von den Problemen beim Abverkauf können die Händler ein Lied singen. Denn die kleinen, engen, kurzen Blazer, Jäckchen und Kostümchen, allesamt Repräsentanten der neuen Weiblichkeit, passe

[6465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 062

Mode

Sport Wagner, Augsburg: Nach Umbau neue Trendabteilung im Erdgeschoß

Modern und verjüngt

up Augsburg - Sport Wagner, das 1000 m2 große Fachgeschäft in Augsburgs Maximilianstraße, hat mit dem Umbau die Trendabteilung vergrößert und setzt im Textilbereich stärker auf Marken. Die am stärksten sichtbare Verjüngung erfuhr das 1950 gegründete Spo

[2092 Zeichen] € 5,75

 
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