Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 052

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Wider einen fränkischen Medien-Partikularismus

    Die Region Nürnberg wird als heimliches Medienzentrum in Nordbayern entdeckt. Die Gefahr ist nur. daß der "fränkische Partikularismus" diese Bedeutung wieder mindert.

    Im Auftrag der IHK Nürnberg untersucht der Lehrstuhl für Kommunikations- und Politikwissenschaften an der Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlichen Fakultät der Universität Erlangen-Nürnberg den Medienstandort Mittelfranken. Durch die WiSo-Fakultät werden

    [8918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 048

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Zielgruppenorientierte Druckprodukte

    Die Differenzierung des Konsumentenverhaltens zwingt zu höchster Zielgruppengenauigkeit. Das betrifft gerade auch zielgruppenorientierte Druckprodukte. MAN-Roland, Augsburg, stellt sich diesen neuen Anforderungen. Wachsender Kostendruck läßt Werbungtreibe

    [4070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 046

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    Die sechs BLW-Funkpakete:

    Die sechs BLW-Funkpakete: Bayern Funkpaket Alle bayerischen Lokalsender, die von der BLW angeboten werden, 24 Stunden täglich durchgehend senden und von der AG.MA abgefragt wurden. Top City Funkpaket Lokalsender in den bayerischen Metropolen Münch

    [925 Zeichen] € 5,75