Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S048

Unternehmen

Steinhart entwickelt neues Aktionskonzept für Kerzen

"Wir verkaufen überall, wo hohe Kundenfrequenz ist"

Angesichts von Überkapazitäten bleibt der Kerzenmarkt weiterhin von einem starken Verdrängungswettbewerb geprägt. Das ist die schlechte Nachricht. Die gute: Der lange sehr bewegte Markt hat sich wieder beruhigt. "Er ist kalkulierbarer geworden", sagt Nor

[1572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 020

Unternehmen

Eventmarketing Beim zweiten Branchenkongress von Paradise Media stand der Aufbau einer emotionalen Markenbindung im Mittelpunkt der Vorträge

Auch die Audienz beim Papst ist ein Event

Für emotionale Markenbindung muss mehr getan werden als in Bandenwerbung zu investieren.

Augsburg / Nicht jedem Unternehmen gelingt das Husarenstück, seinem Produkt ein Gesicht zu geben, das über Jahrzehnte in den Köpfen der Kunden präsent ist. Bei aller Kritik an Zigaretten - der Marlboro-Mann ist solch ein Gesicht und nach wie vor die Perso

[6518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 025

Unternehmen

Eventmarketing Kongress zu Markenwelten

Augsburg / Im Mittelpunkt des von Paradise Media initiierten 2. Deutschen Eventmarketingkongresses am 13. und 14. Juni in Augsburg steht der Aufbau emotionaler Markenwelten. Als Keynote-Speaker zeichnet Strenesse-Vorstandsvorsitzender Gerd Strehle den Weg

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 018

Unternehmen

Energiemarkt Der größte deutsche Stromkonzern startet die neue bundesweite Kundenzeitung als zentrales Dialog- und Marketinginstrument

RWE sucht den kurzen Draht zum Kunden

Jetzt ist es klar: Die Produktmarken spielen in der klassischen Werbung von RWE keine Rolle mehr.

Essen / Das Kommunikationsteam des größten deutschen Stromkonzerns RWE ist froh, dass der März vorbei ist: Nicht nur der Geschäftsbericht (siehe Kasten), der bis kurz vor Ostern erstellt werden musste, bedeutete viel Stress für die Essener. Spannender, we

[8064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 023

Unternehmen

Augsburg Airways fliegt Privatreisende an

Augsburg / Der Regionalcarrier Augsburg Airways will sich künftig verstärkt auf Freizeitreisende konzentrieren. Mit Anzeigen in Tageszeitungen, Plakaten sowie Hörfunkspots werden vor allem Reisende aus regionalen Gebieten angesprochen. Die Airline bewirbt

[746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 018

Unternehmen

Telematik Was bei Computern bereits Alltag ist, ist im Automobilbereich die Zukunft: die Vernetzung der einzelnen Fahrzeuge

Das Auto weiß mehr als der Fahrer

Mit dem BMW ASSIST verfügen die Autobauer über ein neues Instrument der Kundenbindung.

München / «Da geht eine Rakete ab», ist Wolfgang Armbrecht, Leiter Vorentwicklung Innovationsmanagement und Vorentwicklung Marketing bei BMW, überzeugt. Die besagte Rakete ist der weiterentwickelte Telematik-Dienst BMW ASSIST. Mit der Verbindung von Infor

[5202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 034

Unternehmen

ISPO Schöffel, Head und Sunrise machen Tempo

Markenoffensiven im Schnee

München / Der Bekleidungshersteller Schöffel hat auf der Ispo 2000 ein positives Fazit gezogen. «Das vergangene Jahr war das beste unserer Firmengeschichte», freut sich Peter Schöffel über die aktuellen Zahlen. Erstmals konnte das Unternehmen aus Schwabmü

[2249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 024

Unternehmen

Me-too-Messen haben keine Chance

Erfolgreicher Privatveranstalter spezialisiert sich auf Marktnischen und stärkt die Region / HORIZONT-Gespräch mit AFAG-Geschäftsführer Heiko Könicke

NÜRNBERG Die AFAG Messen und Ausstellungs GmbH ist der größte private Ausrichter von Fachmessen und Verbraucherausstellungen. Bei einer äußerst positiven Geschäftslage der deutschen Messen haben aber gerade Verbraucherausstellungen mit rückläufigen Besuch

[14269 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 033

Unternehmen

Kurz notiert

Mehr Komfort bei British Airways: Die British Airways bietet Kunden der Economy-Klasse demnächst auf Langstrecken mehr Comfort an. Die Flugzeuge erhalten bequemere Sitze. Zusätzlich steht jedem Passagier ein eigener Videobildschirm zur Verfügung, auf dem

[4976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 033

Unternehmen

Kurz notiert

Seiko-Uhr mit ewigem Kalender: Die Seiko Deutschland GmbH, Düsseldorf, tritt ab sofort mit der Armbanduhr Perpetual-Calendar-Uhr auf, die bis zum Jahr 2100 Datum und Uhrzeit zuverlässig angeben soll. Das bis Ende Dezember in Titeln wie "Spiegel, "Stern" u

[4992 Zeichen] € 5,75

 
weiter