Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 026

    Unternehmen Business to Business

    AT&T setzt auf Profilierung ökologischer Kompetenz

    AUGSBURG Der Computerhersteller AT&T, Augsburg, setzt im Rahmen seiner Marketingstrategie auf die Profilierung ökologischer Kompetenz. Das Deutsche Institut für Gütesicherung und Kennzeichnung (RAL), das Umweltministerium sowie das Umweltbundesamt verlieh

    [696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 012

    Unternehmen Business to Business

    AT&T peilt Mittelstand mit neuer Strategie an

    AUGSBURG Eine neue Vertriebsstrategie für den Mittelstand entwickelte die AT&T Global Information Solutions (ehemals NCR). Um Kosten zu sparen und mehr Effizienz zu erreichen, bildet das Augsburger Unternehmen rechtlich eigenständige Verkaufsteams. Sie we

    [696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 014

    Unternehmen Business to Business

    Haindl startet Kampagne für die Papiersorte Scala

    AUGSBURG Ein neues Papier ist das Thema einer Kampagne der Augsburger Haindl Papier GmbH. Die neue Papiersorte Scala wird vor allem durch eine Direktmarketing- Kampagne kommuniziert. In der europaweiten, dreisprachig durchgeführten Einführung werden Verle

    [967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 014

    Unternehmen Business to Business

    Silberstreifen am Investgüter-Horizont

    Deutschlands Investitionsgüterindustrie in unterschiedlicher Stimmung nach der Hannover-Messe / Marketingbudgets stagnieren dennoch insgesamt

    HANNOVER Nach Zeiten der heftigen Rezession registrierten die Organisatoren der weltgrößten Schwermetall-Show, der diesjährigen Hannover- Messe, wieder ein stärkeres Investitionsinteresse bei ihren Ausstellern. Gildemeister-Vorstand Axel Kemna allerdings

    [7469 Zeichen] € 5,75