Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Schadt-Attacke gegen PCs bei Aldi

    Die aggressive Kampagne des PC-Händlers läßt Diskussion um Markenverhau aufleben / Suche nach neuen Vertriebsschienen

    FRANKFURT Mit einer Anzeige in Aldi-typischer Manier und Konsummarken zu Schleuderpreisen holt der Stuttgarter PC-Anbieter Schadt zum Schlag gegen Lebensmittelketten aus, die Computer als Umsatzbringer entdeckt haben. Ein Beispiel, das der Diskussion um P

    [4476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Rauch löst sich bald in Luft auf

    RJR testet in Augsburg neue raucharme Zigarettenmarke HI.Q

    KÖLN Mit HI.Q präsentiert die R. J. Reynolds Tobacco GmbH, Köln, eine raucharme Light-Zigarette, die den Qualm bis zu 90 Prozent reduziert. Vorerst kommen jedoch nur Augsburger Testraucher in den Genuß der Neuheit. Bei der neuen Zigarette brennt nicht d

    [978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Pizza Hut und KFC künftig unter einem Dach

    Pepsico testet "2 in 1"-Konzept und rechnet auch 1996 mit zweistelligem Umsatzwachstum

    FRANKFURT Die Pepsico Restaurants International-Gruppe (PRI), Mülheim an der Ruhr, startet mit einer neuen TV-Kampagne und Produktinnovationen optimistisch in das neue Geschäftsjahr. Sie agiert erstmals mit Pizza Hut und Kentucky Fried Chicken (KFC) in ge

    [1537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Alpina will Bekannheit steigern

    Optikgerätehersteller startet europaweite Imagekampagne

    FRIEDBERG / DERCHING Die Alpina International Sport + Optik Vertriebs-GmbH startet eine kombinierte Publikums- und Fachanzeigenkampagne. Das Unternehmen präsentiert sich mit Anzeigen in Publikums- und Fachtiteln als Anbieter hochwertiger Ski- und Sportb

    [824 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Drupa 1995 mit Kontroversen

    Drucktechnik soll der Elektronik Paroli bieten / Vorteile für B-t-b- Kommunikation / Widersprüchliche Resonanz auf die Messe

    DÜSSELDORF Automatisierung, Roboterisierung, integrierte Produktionssteuerung - dies waren die Schwerpunkte der diesjährigen Drupa 95. Die Auswirkungen - in frühestens zwei bis drei Jahren greifbar - deuten auf eine Kehrtwende: Die Printmedienproduktion k

    [4123 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Autoversicherung Ladies First jetzt mit TV-Werbung

    AUGSBURG Die besonderen Tarife der Ladies First Autoversicherung werden neuerdings auch national im Fernsehen mit einer Response-Kampagne beworben. Das Angebot der Schweiz Allgemeine Direkt Versicherung existiert bereits seit 4 Jahren. Hintergrund der nie

    [819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    US-Tochter NCR firmiert um

    AUGSBURG Das Computerunternehmen NCR, eine Tochter des US- Telekommunikationskonzerns AT&T, wird künftig unter AT&T Global Information Solutions firmieren. Das NCR-Logo (drei weiße Buchstaben auf rotem Grund) wird durch das AT&T-Symbol (blauer, stilisiert

    [707 Zeichen] € 5,75