Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 12.04.2014 Seite 026 bis 029

Faszination Porträt

ARMIN FISCHER

Er kombiniert Alt und Neu, zweckentfremdet und widmet um – Armin Fischer vom Designbüro Dreimeta. Mit seinen unkonventionellen Ansätzen und mutigen Interpretationen kreiert er Hotels, in denen sich Gäste wohlfühlen. TEXT: KARIN RIEPPEL FOTOS: STEVE H

Wenn der Mock-up-Room, das Musterzimmer fertig ist, erlebt Armin Fischer den schönsten Moment seiner gesamten Arbeit: „Dann sieht man, ob die Idee funktioniert, ob die Proportionen stimmen, das Format, und man kann die Funktionen testen.“ Es ist der Mome

[8053 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 1 vom 12.04.2014 Seite 26,27,28,29

Faszination Porträt

ARMIN FISCHER

Er kombiniert Alt und Neu, zweckentfremdet und widmet um – Armin Fischer vom Designbüro Dreimeta. Mit seinen unkonventionellen Ansätzen und mutigen Interpretationen kreiert er Hotels, in denen sich Gäste wohlfühlen. TEXT: KARIN RIEPPEL FOTOS: STEVE H

Wenn der Mock-up-Room, das Musterzimmer fertig ist, erlebt Armin Fischer den schönsten Moment seiner gesamten Arbeit: „Dann sieht man, ob die Idee funktioniert, ob die Proportionen stimmen, das Format, und man kann die Funktionen testen.“ Es ist der

[8053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 040

Agenturen und Kreation

DESIGN

Techno-Tempel erhält Grand Prix

Design goes Disco: Der Deutsche Designer Club (DDC) vergibt seine Preise im Frankfurter Cocoon Club und kürt Ben Oyne zum Ehrenmitglied

Bässe wummern, der Fußboden beginnt zu vibrieren. Aber nur für einen kurzen Moment. Cocoon-Club-Eventmanager Rüdiger Flörcks demonstriert den versammelten Designern die Spitzenleistungen seines Sound-Equipments. Der Deutsche Designer Club (DDC) hat in Fr

[5882 Zeichen] Tooltip
Die Grand-Prix- und Gold-Gewinner des 6. DDC Wettbewerbs Gute Gestaltung
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

DESIGN

Viel Applaus für Esprit und Effizienz

Kommunikationsverband vergibt 8. Corporate-Design-Preis / Hamburger Studio Factor Design räumt ab / Rege Beteiligung von Werbeagenturen

Das Resultat des 8. Corporate-Design-Preises lässt keinen Zweifel: Factor Design ist top. Die Hamburger CD-Agentur kann sich über zwei von drei Auszeichnungen freuen, die der Kommunikationsverband am vergangenen Freitag im Stuttgarter Haus der Wirtschaft

[5516 Zeichen] Tooltip
8. Corporate-Design-Preis
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 070

Design

Ausbildung Über Ausbildungskultur, die Spezialisten-Debatte und die Anforderungen an Mediengestalter

Vom Trainee zum Direktor

Ausbildung - bezeichnenderweise eben nicht Bildung - genießt zurzeit einen gesellschaftlichen und politischen Stellenwert wie lange nicht mehr. Der Gipfel dieser unsäglichen Diskussion ist die aktuelle Spezialisten-Debatte. «Kinder statt Inder» hat den Vo

[7171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 028

Neue Bücher

Vom Streben nach Innovationen

Der Buchmarkt der Designer fällt eher durch Qualität als durch Quantität auf / Trend zum Lustmord in der Modefotografie

Der Markt neuer Designbücher ist re-lativ klein, verglichen mit dem geschwätzigen Pendant der Management- und Marketingliteratur. Langweilig und wortarm ist diese Sparte deswegen jedoch nicht. Schönes, Aufregendes und Verlockendes gibt es im "Internatio

[4937 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 044

Business Praxis

Alles in die Tüte

Das Einkaufserlebnis hört für viele Kunden nicht mit dem Verlassen des Ladens auf. Zuhause angekommen macht auch das Auspacken der neu gekauften Mode nochmal so viel Spaß. Verpackungen sollten daher mehr bieten als nur einen notwendigen Transportschutz.

[13781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 074

Dialog Werbepräsente und Give Aways

Exklusiv ist attraktiv

Einzigartige Werbeartikel gewährleisten eine einzigartige Kundenbindung: Erfindungsreiche Unternehmer stoßen in die Lücken auf demWerbemittelmarkt und liefern ihren Kunden unverwechselbare Artikel. HORIZONT stellt verschiedene Konzepte und Produkte

Immer wieder betonen die beratungsaktiven und kreativen deutschen Werbemittelanbieter, wie wichtig es sei, individuelle Präsentideen zu entwickeln, um bei den potentiellen Kunden zu punkten. Vor allem der individuelle Werbeartikel sei es schließlich, der

[15141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 052

Mode

Designpreis Apolda: Strickereisymposium mit vier Hochschulen

Die Jugend Europas in Apolda

pp Apolda - Sonntag abend letzter Woche gab es in der Stadthalle von Apolda eine glanzvolle Modeschau, erstens mit den Kollektionen aller maßgebenden Hersteller der Region und zweitens mit den Ergebnissen des zweiten Apoldaer Strickerei-Symposiums. Studen

[6169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 051

Design

Zwischen High-Tech und Emotion

Kölner Möbelmesse: Leuchtendesigner präsentierten sich außerhalb der Messe / Tradition trifft auf Technologie

Begleitend zur Kölner Möbelmesse präsentierten sich im Rahmenprogramm "Passagen" neben vielen anderen die Leuchtenhersteller und -designer. Sie hatten in der alten Päckchenhalle der Deutzer Post eine der schönsten Ausstellungen der gesamten Möbelmesse arr

[4328 Zeichen] € 5,75

 
weiter