Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 26,27,28

Business

„Wir sind gewappnet“

Sport Förg hat im bayerischen Friedberg ein neues Haus mit fast 4000m² Verkaufsfläche eröffnet. Und rüstet sich damit für den immer härter werdenden Wettbewerb im Sporthandel.

Ein Neubau mit 5000m² Gesamtfläche. Investitionen von 3 Mio. Euro in Ladenbau und Innenausstattung. Eine Verdoppelung der Verkaufsfläche im Vergleich zum früheren Laden in Göggingen. Es ist ein klares Zeichen, das Sport Förg mit dem neuen Haus in Fri

[9872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 046

Business Handel

Fit für den Fachmarkt

Sportmarktführer Karstadt betritt neue Handelsfelder. Neben seinem Stationärgeschäft mit Karstadt Sport, Runners Point, Golf House sowie dem Sportversandgeschäft will sich der KarstadtQuelle-Konzern mit Blick auf die Wettbewerber Decathlon und Sports Experts ein neues Standbein mit Fachmärkten auf der Grünen Wiese schaffen. Außerdem wollen die Essener ihr Lauf-Spezialkonzept Runners Point ins benachbarte Ausland transferieren.

[8685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 034

Fashion Sport

Sportmarkt

Gut in Form

Wachstum und Dynamik im Sportmarkt. Warenhäuser und Filialisten expandieren mit immer neuen Flächen. Die großen Sportartikel-Anbieter verkünden starke Umsatzsteigerungen. Schlüsselthemen wie Running und Outdoor lassen für die Zukunft weiter hoffen.

[11240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 022

Kommentar

Wenn Sport in Mode kommt

Der Handel investiert massiv in Konzepte rund um das Thema Sport. Die neuen Sporthäuser sind Freizeithäuser.

In einer Lage, die zweifellos alles andere ist als zum Lachen, gibt es mehrere Möglichkeiten zu handeln. Man macht weiter wie bisher und hofft auf bessere Zeiten, die man dann aber möglicherweise nicht mehr erlebt. Man wird aktiv, optimiert sein Konzept,

[4948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 092

Business Handel

In der Spitzenliga des Sports

Förg in Augsburg katapultiert sich in die Top Ten der Intersport-Händler

Lange Zeit haben ihn Mitbewerber belächelt und nicht ernst genommen. Doch der begeisterte Skifahrer, Tourenwart und Übungsleiter im Deutschen Skiverband, Ludwig Schmid, arbeitete hartnäckig an seiner Vision vom großen Sporthaus. In den vergangenen Jahren

[5070 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 067

Sport

C&A: Erste EMS-Stores eröffnet

Die Outdoor-Revolution

ke Nürnberg - C&A steigt jetzt mit den ersten EMS-Stores, die letzte Woche in Nürnberg und Köln eröffnet wurden, in das Geschäft mit Marken und Hartware ein. Die Outdoor-Sportsortimente sollen nur der Anfang sein: Der Handelsriese sieht "Großes Wachstumsp

[3053 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 062

Mode

Sport Wagner, Augsburg: Nach Umbau neue Trendabteilung im Erdgeschoß

Modern und verjüngt

up Augsburg - Sport Wagner, das 1000 m2 große Fachgeschäft in Augsburgs Maximilianstraße, hat mit dem Umbau die Trendabteilung vergrößert und setzt im Textilbereich stärker auf Marken. Die am stärksten sichtbare Verjüngung erfuhr das 1950 gegründete Spo

[2092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 018

Handel

Förg

Alle Kraft auf Sport

Intersport Förg in Augsburg hat nach einem Großbrand Ende November mit 3 Mill. DM Schaden auf vier Etagen und 1700 m2 Verkaufsfläche ein völlig neues Haus erstellt. Der Inneneinrichtung liegt das Corporate Design von Intersport zugrunde. Der geschäftsführ

[1038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 021

Handel

Saemann

Neu mit einem Trend-Shop

cs Heilbronn - Im neu gestalteten Underground will das traditionsreiche Heilbronner Sporthaus Saemann die jungen Kunden stärker anziehen. Im Basement entstand auf 100 m2 Verkaufsfläche (damit besitzt das Stammhaus nunmehr 1100 m2) ein Trend-Shop. Im Winte

[1493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 014

Handel

Saisonstart im Ski- und Snowboardsortiment: Blitzumfrage im Sporthandel

Auftakt in der Kombination

to Frankfurt - Zwei schneearme Winter lang war das Wintersportsegment eines der Sorgenkinder im Sporthandel. Jetzt - nach dem Kälteeinbruch - ist die Stimmung vorsichtig optimistisch. Die Sporthändler profitieren derzeit nicht nur vom Schneefall in den

[4544 Zeichen] € 5,75

 
weiter