Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 037

Umwelt und Verpackung

Robots erobern die Endverpackung

Automatisierungstrend bei Karton- und Palettenaufrichtern

Hitzkirch/Schweiz. Nach erfolgter Investitionen in Produktionsanlagen lässt sich die Effizienz der Verpackungsproduktion auf einem bestimmten Mengenniveau durch Kartonaufrichter steigern. Sie sind ein Kernelement der weiter fortschreitenden Prozessautoma

[2316 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 052

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Umwelt und Verpackung

Wechselwirkungen zwischen Verpackung und Füllgut Für Fachkräfte aus dem Bereich Verpackung, insbesondere Analytik, Entwicklung, Produktsicherheit, Lebensmitteltechnik und Qualitätsmanagement. Programm: Im Fokus steht die Produktsicherheit: Rahmenbedingun

[1516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 014

Industrie

Gasteiner-Wasser drängt mit PET nach Deutschland

Bis 2003 Listung in großen Handelsorganisationen angestrebt - Hohe Dynamik im Heimatmarkt

Schwechat, 5. April. Bis 2003 soll Gasteiner Mineralwasser die erste Stufe des Markenaufbaus in Deutschland mit einer möglichst hohen Distribution in Handel und Gastronomie abschließen. Dabei setzen die Österreicher vor allem auf PET-Gebinde. Dr. Hubert

[3422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 032

Unternehmen Papier

Verbesserte Qualität von der Rolle

Haindl-Papier reagiert mit neuer Papiermaschine PM 3 auf Segmentierung bei Medien, Katalogen und Kundenzeitschriften

AUGSBURG Im Juni nächsten Jahres soll bei Haindl-Papier in Augsburg die bislang modernste Papiermaschine für die Produktion von Katalogen und Zeitschriften anlaufen. Die jährliche Produktionskapazität der neuen PM 3 wird bei knapp 400000 Jahrestonnen vo

[1988 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 044

Business Praxis

Alles in die Tüte

Das Einkaufserlebnis hört für viele Kunden nicht mit dem Verlassen des Ladens auf. Zuhause angekommen macht auch das Auspacken der neu gekauften Mode nochmal so viel Spaß. Verpackungen sollten daher mehr bieten als nur einen notwendigen Transportschutz.

[13781 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 055

Service Marketing

Diese Werbung leuchtet allen ein

Nestlé und andere Nahrungsmittler setzen auf reflektierende Folien am Lkw

msa. Frankfurt, 12. Juni. Rund 1500 Nutzfahrzeuge sind in der Bundesrepublik im Rahmen eines Forschungsprojektes bereits mit reflektierender Werbung ausgestattet werden. Wie die Seiten von Nutzkraftwagen bei Nacht normalerweise zu leuchten haben, schrei

[4508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 104

Textillogistik

Comepack: Multipack soll Einwegtransporte beenden

Mehrweg kommt mächtig in Mode

dd Hemsbach - Was in der Lebensmittelindustrie und im Lebensmittelhandel seit Jahren diskutiert wird, soll jetzt im Textileinzelhandel Wirklichkeit werden. Mit der Mehrwegbox Multipack 4, hat Comepack in Hemsbach eine Box auf den Markt gebracht, "auf die

[2049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreation

Haindl legt Werbern die Karten

KNSK/BBDO entwickelt Mailing-Kampagne für Haindl- Papier

HAMBURG Mit einer originellen Mailing- Aktion - Papierkorb und Werberquartett - will KNSK/BBDO, Hamburg, den Papierhersteller Haindl, Augsburg, bei den Agenturen in Erinnerung rufen. "Die große Ablage. Für lästige Mailings, schlechte Layouts, langweilig

[1143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 112

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Ökologie, Umwelt und Verpackung Lebensmittel- und Biotechnologie Das Symposium wendet sich an Lebensmitteltechnologen aus der Ernährungsindustrie und wird drei Tage umfassen. Programm: Die Tagesleitung und Organisation übernehmen: Dipl.-Ing. U. Flor

[5852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 014

Unternehmen Business to Business

Haindl startet Kampagne für die Papiersorte Scala

AUGSBURG Ein neues Papier ist das Thema einer Kampagne der Augsburger Haindl Papier GmbH. Die neue Papiersorte Scala wird vor allem durch eine Direktmarketing- Kampagne kommuniziert. In der europaweiten, dreisprachig durchgeführten Einführung werden Verle

[967 Zeichen] € 5,75

 
weiter