Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT BVDA Special vom 11.10.2007 Seite 024

20 Jahre BVDA

Qualitätssiegel für Direktzustellung

In der Direktverteilung von Prospekten ist ein scharfer Wettbewerb entstanden. Das vom BVDA ausgestellte GDZ-Siegel belegt die hohe Zustellqualität durch die Verlage.

Bevor die Fachgruppe Direktzustellung des BVDA vor knapp drei Jahren das Gütesiegel Geprüfte Direktzustellung (GDZ) einführte, war es um die Transparenz im Markt der Prospektzustellung schlecht bestellt. BVDA-Sprecher Konstantin Korosides kritisierte sei

[5608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 051

Report Anzeigenblätter

Qualität ist gefragt

Der Wettbewerb in der Direktverteilung von Prospekten wird immer härter. Das vom BVDA ausgestellte GDZ-Siegel soll die hohe Zustellqualität durch die Verlage dokumentieren.

Vor fast drei Jahren wurde von der Fachgruppe Direktzustellung des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter das Gütesiegel Geprüfte Direktzustellung (GDZ) eingeführt. Um für mehr Transparenz im Markt der Prospektzustellung zu sorgen, in dem sich auch vi

[4245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 092

Business Ladenbau

Local Heros sind am Zug

Es ist wieder soweit: Für die neue Herbst- und Winterware werden allerorten die Läden fein herausgeputzt. Neueröffnungen und Umbauten im ganzen Land locken die Kunden an. Auffallend viele Platzhirsche sind dabei, dann natürlich die Vertikalen, schließlich jede Menge Hersteller mit Markenstores. Wer wo in was investiert hat, darüber informiert Sie unser TW-Spezial "Ladenbau".

[11617 Zeichen] Tooltip
Informationstechnologie liegt vorne - In welche Bereiche wurde investiert?
€ 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 03.01.2000 Seite 052

Wohnen Bett

Elegante Bielefeld - Insgesamt neun Trendideen werden in einem Kalender für das 1. Halbjahr 2000 vorgestellt. Dieser enthält außer Dekorationsanregungen auch die Lieferdaten für die Monat für Monat bereitgestellten Themen. "Bella Casa" in den Farben Zie

[26298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 051

Business Handel

PEP stärkt sich modisch

P&C-Premiere auf 4200 m2 im Münchner Einkaufs-Center Neuperlach

Das PEP-Einkaufs-Center Neuperlach stärkt mit der Anfang Oktober abgeschlossenen Erweiterung auf über 51000 m2 Verkaufsfläche auch seine Kompetenz im Modebereich. Zusammen mit den Mietern wurden rund 50 Mill. DM investiert. Attraktiver Neuzugang im PEP is

[2021 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 069

Report Kommunikations-Standort Bayern

Politik legt Jugendprogramm in private Hände

Im Poker um eine UKW-Jugendwelle hat sich die BLM gegen den Bayerischen Rundfunk durchgesetzt. Von Guido Schneider

Die Entscheidung über ein UKW-Jugendprogramm in Bayern ist gefallen. Als Sieger darf sich die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) fühlen, die sich mit ihrer Position durchsetzte.Die privaten Rundfunkbetreiber dürfen ihr Jugendprogramm nun nich

[8096 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 058

Business Handel

P&C geht ins Neuperlacher PEP

Nach jahrelanger Suche nach einem Standort in München ist Peek&Cloppenburg fündig geworden: Ende September wird ein neues 5000 m2 großes Bekleidungshaus im PEP-Einkaufs-Center Neuperlach eröffnet. P&C hat damit sechs Standorte in Bayern (Hof, Aschaffenbur

[640 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 074

Dialog Werbepräsente und Give Aways

Exklusiv ist attraktiv

Einzigartige Werbeartikel gewährleisten eine einzigartige Kundenbindung: Erfindungsreiche Unternehmer stoßen in die Lücken auf demWerbemittelmarkt und liefern ihren Kunden unverwechselbare Artikel. HORIZONT stellt verschiedene Konzepte und Produkte

Immer wieder betonen die beratungsaktiven und kreativen deutschen Werbemittelanbieter, wie wichtig es sei, individuelle Präsentideen zu entwickeln, um bei den potentiellen Kunden zu punkten. Vor allem der individuelle Werbeartikel sei es schließlich, der

[15141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 030

Agenturen Nachrichten

Kurz notiert

Luftschiff mit König-Pilsener auf Tournee. Die König-Brauerei Duisburg schickt zusammen mit der Agentur Mood Communications, Frankfurt, von August bis Oktober das König-Pilsener-Luftschiff auf Deutschland-Tournee. Mit insgesamt 14 Zielflughäfen führt die

[3030 Zeichen] € 5,75

 
weiter