Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 016

News

Modepark Röther ist auf Expansionskurs

Filialist kauft Center in Villingen-Schwenningen; Laden in Plauen eröffnet im Herbst

Der baden-württembergische Bekleidungsfilialist Modepark Röther, Michelfeld, setzt seinen Expansionskurs fort. In diesem Jahr sollen drei weitere Filialen eröffnet werden, sagt Geschäftsführer Thomas Röther. Zwei Standorte stehen bereits fest. In Villing

[1871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 008

Handel

C+C Schaper gibt Flächen ab

Metro-Tochter verkauft Märkte an Edeka - Fegro feilt an neuem Konzept

Frankfurt. Die Probleme in der C+C-Branche führen zu Bereinigungen des Flächenportfolios. Die Metro-Tochter C+C-Schaper trennt sich von Standorten. Die C+C-Branche hat weiterhin mit Problemen zu kämpfen. Metro C+C reagiert als erster Anbieter mit Einsch

[3306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2009 Seite 034

IT und Logistik

Umweltzone in Leipzig wirbelt viel Staub auf

Scharfe Proteste der Wirtschaft gegen die geplante Einführung - Zufahrt nur noch mit Grüner Plakette

Leipzig. Ab 2011 dürfen nur noch Fahrzeuge mit Grüner Plakette in die Leipziger Innenstadt. Die lokale Wirtschaft wehrt sich mit Händen und Füßen. Die LZ zieht gut anderthalb Jahre nach Einführung der ersten Umweltzonen in Berlin, Köln und Hannover eine

[2564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 027

IT und Logistik

Stopp für Dieselstinker

2008 kommen erste "Umweltzonen" - Ohne Plakette Fahrverbot

Frankfurt, 4. Oktober. Das Feinstaub-Urteil des Bundesverwaltungsgerichts erhöht den Druck auf Städte und Gemeinden, sogenannte "Umweltzonen" einzurichten. In diesen Zonen dürfen nur solche Lkw, Lieferwagen und Pkw fahren, die nicht zur höchsten Verschmu

[4744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 020

Frischware

Allgäuland-Käsereien sehen sich gut behauptet

Mit weniger Milch und Umsatz gutes Ergebnis erwirtschaftet - Neue Vertriebsstrukturen

Frankfurt, 13. Juli. Die Allgäuland-Käsereien GmbH in Wangen profitiert von der relativ guten Marktlage bei Käse. Fortschritte bei der Rationalisierung und eine starke Marktposition mit Hart- und Reibekäse lassen die Mitgliedsgenossenschaften auch für di

[3497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 040

Terminplaner September 2003

Termine des Monats

11. September, Augsburg: 3. Augsburger Mediengespräche, Diskussion zum Thema "Medienberichterstattung in Krisenzeiten, Bayerische Landeszentrale für neue Medien, Telefon 089/63808-0. 11. und 12. September, Köln: Internationale Eyes & Ears Conference Tra

[2449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 077

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Olaf Banse (39), zuletzt im Auftrag der GTZ als Messe-Geschäftsführer in Lateinamerika tätig, wird ab 1. Juni den Bereich "Globale Märkte" im Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft (AUMA) leiten. • Peter Braunmüller (38), im März d

[2930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 012

Handel

Müller wächst durch Mode-Haux

cs. Frankfurt, 27. Juli. Drogeriemarktbetreiber Müller, Ulm, bleibt weiter auf Expansionskurs. Ab April 2001 mietet Müller sechs der insgesamt sieben Filialen der Haux Modehäuser Gruppe, Reutlingen, an den Standorten Augsburg, Heidenheim, Würzburg, Sind

[1265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Die Adam Opel AG bietet jetzt das Sondermodell "Corsa Webc@r" ausschließlich über das Internet zum Kauf an. Würden Sie Ihren nächsten Wagen via E-Mail bei einem Händler bestellen? Und was würde Sie zu einem Online- Autokauf bewegen beziehungsweise davon a

[2762 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 066

Mode

DOB-Orderrunde Frühjahr/Sommer '96: Einkaufsstrategien des Handels

Die richtigen Schnitte an den richtigen Stellen

TW Frankfurt - Die Industrie muß ihre Produktionen auslasten, und der Handel braucht die vielbeschworene "richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt". Nicht immer harmonieren diese beiden Grundvoraussetzungen für Erfolg im Verkauf. Zeitgemäßen Lieferterminen u

[11825 Zeichen] € 5,75

 
weiter