Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 028

    Business Thema

    Eine süße Frucht erobertdie Welt

    Der spanische DOB-Filialist Mango drückt weiter aufs Tempo. Schon heute machen die über 800 Geschäfte in 80 Ländern mehr als eine Milliarde Euro Umsatz. Künftig sollen 150 neue Läden pro Jahr eröffnen. Vor allem in Deutschland sehen die Spanier große

    Gestern Macao, heute Usbekistan, morgen Kolumbien. Manchmal kommt Isak Halfon selbst ins Schleudern. Dann muss er auf die Landkarte schauen. "Bei Mango lernt man viel über Geographie", sagt der 54-Jährige schmunzelnd. Halfon leitet die weltweite Expansio

    [8279 Zeichen] Tooltip
    Auslandsanteil steigt - Anzahl der weltweiten Mango-Geschäfte

    Permanentes Wachstum - Die Umsatzentwicklung bei Mango zwischen 1998 und 2004 - Bruttoumsätze der eigenen Filialen und Franchisegeschäfte in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 018

    News

    Tintoretto expandiert in Deutschland

    10 neue Läden geplant

    Der spanische Modekonzern Induyco, Madrid, setzt seine Expansion in Deutschland unter dem Markennamen Tintoretto fort. Verantwortlich als Geschäftsführer Deutschland in München zeichnet seit Jahresbeginn Armando Reguero (32). Reguero betreute zuvor die Pr

    [1261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 020

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Das Bankgeschäft Anton Hafner, Augsburg, hat seine Beteiligung und die seiner Gesellschafter am stimmberechtigten Kapital der Eichbaum-Brauereien AG, Mannheim, nach der Kapitalerhöhung am 23. März 2000 von über 10 auf jetzt 5,07 Prozent abgebaut. Das teil

    [2297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 088

    Business Industrie

    Belfe dreht in Deutschland auf

    Umsatzziel 20 Mill. DM bis zum Jahr 2000, Vertrieb wurde neu geordnet

    Die Belfe S.p.A., Marostica, will in Deutschland durchstarten: Die Belfe Deutschland GmbH, Heidelberg, legt erstmals zum Herbst eine große Print- Kampagne vor. Mit Active- sowie Sportswear in der gehobenen Mitte will das Familienunternehmen in den nächs

    [3478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 018

    Handel

    Glenfield: 30 Läden bis zum Jahr 2000

    "Wir ersetzen die Bank"

    up München - Glenfield, die italienische Strickmarke der Maglificio Magreb S.p.A., Quinto di Treviso, will bis zum Jahr 2000 in Deutschland 30 Läden eröffnen. Das Wachstumstempo soll bei jährlich fünf bis acht Neueröffnungen liegen. Um engagierten junge

    [3795 Zeichen] € 5,75