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TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 054

Fashion Ordertrends Sommer 2010

TOP-THEMEN DOB

Ordertrends DOB

KREMPEL-HOSEN Kaum ein Saum, der nicht gekrempelt wird: Der Knöchel muss zu sehen sein, sei es bei der Röhre, Karotte oder Jodhpur. In Denim, Seide oder Baumwoll-Stretch. "Die Krempelhose ist so wichtig, dass wir sie ins NOS-Prgramm aufgenommen haben",

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TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 048

Business Läden

Tue Gutes - und spare dabei!

Bei der Realisierung von Store-Konzepten lässt sich Energie sparen und somit der CO2-Ausstoß reduzieren. Möglichkeiten gibt es viele, wichtig ist das richtige Energiemanagement - dann sparen Händler auch viel Geld.

Ressourcen zu schonen, bedeutet Kosten zu senken - so steht es im Nachhaltigkeitsbericht 2007 der Hamburger Otto GmbH. Doch wie können Einzelhändler ökologisch handeln und gleichzeitig ökonomisch effektiv arbeiten? Ein Beispiel: Mehr als 70% seiner Ware

[8087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 016

News Kommentar

Rührig, wendig, flexibel

Der Familienbetrieb tot? Das Warenhaus tot? Die Mitte tot? Der unberechenbare Markt lässt keine einfachen Antworten zu.

Röther bleibt rührig. Im kommenden Oktober eröffnen Michael und Thomas Röther in Augsburg einen weiteren Modepark. Es ist die 13. Neueröffnung seit Beginn der Filialisierung im Jahr 2000, die 14. und 15. stehen bereits fest. In nur drei Jahren werden die

[5022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Herr Kaiser kommt zu Schlecker: Der Versicherer Hamburg-Mannheimer hat eine Zusammenarbeit mit der Ehinger Drogeriekette Schlecker gestartet. Schwerpunkt ist die Kaiser-Rente, das Riester-Produkt der Ergo-Tochter. Die Kooperation umfasst dabei unter an

[2569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 036

Business Industrie

UNTERNEHMEN

More&More mit Uhren und Schmuck. Das Starnberger Modeunternehmen erweitert sein Portfolio um rund 60 Uhren- und 70 Schmuckmodelle. In je zwei Hauptkollektionen werden 50% Basicartikel und 50% fashionorientierte Modelle angeboten. Die Einstiegspreise liege

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TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 054

Fashion Top Fashion

Masculin-Einkaufsteam

"Wir brauchen mehr Lust"

Mehr Sportivität, weniger Formelles. Mehr Artikel und Accessoires, weniger Großkonfektion. Das beschreibt nach den frischen Erkenntnissen aus Florenz den Weg, den der Masculin-Kreis in Zukunft zu gehen gedenkt.

[6697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 018

News

Tintoretto expandiert in Deutschland

10 neue Läden geplant

Der spanische Modekonzern Induyco, Madrid, setzt seine Expansion in Deutschland unter dem Markennamen Tintoretto fort. Verantwortlich als Geschäftsführer Deutschland in München zeichnet seit Jahresbeginn Armando Reguero (32). Reguero betreute zuvor die Pr

[1261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 036

Fashion

In Kürze

Bianca-Moden, Ochtrup, präsentiert als Spät- programm zum Frühjahr/ Sommer 2000 acht Themen. Die Program- me variieren im Stil von puristischen Elementen und Modellen im Casual-Look bis hin zu Femi- ninem und Romantischem. Verkauf der Programme ist

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Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 066

Service Checkout/Logistik

TECHNIK-TELEX

Die Infomatec AG, Augsburg, Anbieter von Java-Lösungen für den Handel, hat im ersten Halbjahr ihren Umsatz um 675 Prozent auf 14,7 Mio. Euro gesteigert. Die Retail-Division erwirtschaftete 2,91 Mio. Euro. Das Ergebnis weist für diesen Zeitraum einen Fehlb

[4153 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 163

Industrie

Devernois

Investition in den deutschen Markt

go Paris - Devernois strukturiert sich neu auf dem deutschen Markt. Die französische Marke mit Schwerpunkt im höhergenrigen Strickbereich investiert in einen Prestige-Showroom: Ab Frühjahr 1997 findet man Devernois auf 90 m2 in der neu ausgebauten 3. Etag

[1111 Zeichen] € 5,75

 
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