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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 26

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Außengastro: So wird abkassiert

Höhe der Gebühren schwankt stark / Straubing und Konstanz am teuersten, Schwäbisch Hall und Balingen am günstigsten

Stuttgart/München. Bei den Gebühren für Gastronomie-Außenflächen auf öffentlichem Grund liegen die beiden Süd-Metropolen Stuttgart und München überraschenderweise nicht in der Spitzengruppe. Das hat das Portal Ab-in-den-Urlaub.de in einer groß angele

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Gebühren Außengastronomie
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 064

Fashion

Aus den Alpen in die Welt

Die Trachtenmode ist so lebendig wie lange nicht mehr: Einzelteile bringen Authentizität auch in modische Outfits.

Leider sehen Deutsche nicht wie Deutsche aus. Eine Enttäuschung. Keine Dirndl, keine Lederhosen." Was der englische Reiseführer "Culture Shock Germany" vermisst, könnte sich bald ändern. Der alpenländische Look ist wieder auf dem Vormarsch. In Wellenbewe

[8460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 065

Fashion

IN KÜRZE

Antonio Fusco, Mailand, startet mit Abendmode. Der für seine strengen Kostüme und Mäntel bekannte Mailänder Designer wird im September unter dem Label Antonio Fusco Gold erstmals Abendmode auf den Markt bringen. Die couturige Linie soll mit rund 60 Teile

[2219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 040

Business Handel

Wöhrl geht mit U1 auf Expansionskurs

Im Juni Eröffnung in Augsburg auf 900m² - Untervermietung an Görtz 17

Beim Modefilialisten Rudolf Wöhrl AG, Nürnberg, scheint das Konzept einer eigenständigen, innovativen Einkaufswelt für junge Kunden aufzugehen. Knapp ein Jahr nach Eröffnung des U1 im 3500m² großen Untergeschoss des Nürnberger Stammhauses startet am 24. J

[1451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 012

News

K&L Ruppert expandiert: Fünf Läden im Frühjahr

Weilheimer Modefilialist plant auch fürs zweite Halbjahr mehrere Neueröffnungen

Auf Expansionskurs ist der Modefilialist K&L Ruppert aus Weilheim: Allein fünf neue Läden sollen in diesem Frühjahr eröffnet werden - zwei in Augsburg, je einer in Ulm, Nürnberg und Landshut. Damit erhöht sich die Zahl der K&L-Filialen auf 48. Weitere N

[1048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 057

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Langer, 36, hat die Leitung des Bereichs Marketing/Kommunikation bei der westfälischen Provinzial Versicherung übernommen. Langer ist Betriebswirt und hat nach dem Studium an der Uni Münster rund neun Jahre Erfahrungen in Agenturen ge

[19584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 092

Business Ladenbau

Local Heros sind am Zug

Es ist wieder soweit: Für die neue Herbst- und Winterware werden allerorten die Läden fein herausgeputzt. Neueröffnungen und Umbauten im ganzen Land locken die Kunden an. Auffallend viele Platzhirsche sind dabei, dann natürlich die Vertikalen, schließlich jede Menge Hersteller mit Markenstores. Wer wo in was investiert hat, darüber informiert Sie unser TW-Spezial "Ladenbau".

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Informationstechnologie liegt vorne - In welche Bereiche wurde investiert?
€ 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 115

Business Handel

Fitness-Programm für die Innenstadt

Augsburg als Pilotprojekt - neue Initiative für eine starke City

Augsburg will seine Innenstadt fit machen für den Wettbewerb mit Shopping-Centern und Grüner Wiese. Im Verbund mit der schwäbischen Wirtschaft rief jetzt die IHK Augsburg und Schwaben zur Initiative "Innenstadt -handeln für den starken Standort" auf. Auft

[2004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 012

News

Wöhrl sucht weitere Beteiligungen

1998 brachte beim Umsatz ein Pari-Ergebnis

Die Nürnberger Wöhrl-Gruppe, die sich 1998 mit 51 % an dem österreichischen Bekleidungsfilialisten Kleider Bauer Ges. mbH beteiligte, sucht weitere Beteiligungen oder Übernahmen. Einschließlich Kleider Bauer liegt das Umsatzvolumen der Wöhrl-Gruppe bei ru

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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