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TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 037

Business

Wöhrl bringt New Look in mehr Filialen

Multilabel-Händler nimmt Mode des britischen Young Fashion-Filialisten in sechs weitere Läden auf

Wöhrl nimmt junge Kunden ins Visier: Nach dem Testlauf in Nürnberg, Würzburg und Ulm bietet der Multilabel-Filialist die Kollektionen des britischen Young Fashion-Filialisten New Look jetzt in weiteren Filialen an. Vor exakt zwei Jahren nahm Wöhrl im

[2640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 37

Business

Wöhrl bringt New Look in mehr Filialen

Multilabel-Händler nimmt Mode des britischen Young Fashion-Filialisten in sechs weitere Läden auf

Wöhrl nimmt junge Kunden ins Visier: Nach dem Testlauf in Nürnberg, Würzburg und Ulm bietet der Multilabel-Filialist die Kollektionen des britischen Young Fashion-Filialisten New Look jetzt in weiteren Filialen an. Vor exakt zwei Jahren nahm Wöhrl

[2640 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 01.10.2011 Seite 26

Regional und Lokal Süd

Baden-Württemberg

Außengastro: So wird abkassiert

Höhe der Gebühren schwankt stark / Straubing und Konstanz am teuersten, Schwäbisch Hall und Balingen am günstigsten

Stuttgart/München. Bei den Gebühren für Gastronomie-Außenflächen auf öffentlichem Grund liegen die beiden Süd-Metropolen Stuttgart und München überraschenderweise nicht in der Spitzengruppe. Das hat das Portal Ab-in-den-Urlaub.de in einer groß angele

[3734 Zeichen] Tooltip
Gebühren Außengastronomie
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 064

Fashion

Aus den Alpen in die Welt

Die Trachtenmode ist so lebendig wie lange nicht mehr: Einzelteile bringen Authentizität auch in modische Outfits.

Leider sehen Deutsche nicht wie Deutsche aus. Eine Enttäuschung. Keine Dirndl, keine Lederhosen." Was der englische Reiseführer "Culture Shock Germany" vermisst, könnte sich bald ändern. Der alpenländische Look ist wieder auf dem Vormarsch. In Wellenbewe

[8460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 008

Handel

C+C Schaper gibt Flächen ab

Metro-Tochter verkauft Märkte an Edeka - Fegro feilt an neuem Konzept

Frankfurt. Die Probleme in der C+C-Branche führen zu Bereinigungen des Flächenportfolios. Die Metro-Tochter C+C-Schaper trennt sich von Standorten. Die C+C-Branche hat weiterhin mit Problemen zu kämpfen. Metro C+C reagiert als erster Anbieter mit Einsch

[3306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 065

Fashion

IN KÜRZE

Antonio Fusco, Mailand, startet mit Abendmode. Der für seine strengen Kostüme und Mäntel bekannte Mailänder Designer wird im September unter dem Label Antonio Fusco Gold erstmals Abendmode auf den Markt bringen. Die couturige Linie soll mit rund 60 Teile

[2219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 014

News

Faser-Hersteller Trevira hat Insolvenz angemeldet

Verwalter will Voraussetzungen für Fortführung des Bobinger Unternehmens schaffen

Die Trevira GmbH aus Bobingen und die Trevira Holding GmbH haben beim Amtsgericht Augsburg Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde Wirtschaftsprüfer Werner Schneider von der Kanzlei Schneider, Geiwi

[2162 Zeichen] Tooltip
HOHE VERLUSTE - Umsätze und Jahresergebnisse des Trevira-Konzerns in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 041

Business Handel

Frischzellenkur für Jung

Augsburger Modehaus strukturiert DOB um - HAKA vor Veränderung

Kaltes Frühjahr, wechselhafter Mai? "Nicht bei uns. Seit Jahresbeginn haben wir bei Modern Women und Premium zweistellige Zuwächse, voraussichtlich auch im ganzen Mai", sagt Heinz Verhufen (49), der vor gut einem halben Jahr aus leitenden Positionen in d

[2062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 006

Handel

"Siegen ist für uns sehr wichtig"

Metro Cash+Carry-Pilotmarkt in Siegen - Straffe Sortimente - Aggressive Preise - Fokus auf Profikunden geschärft

Siegen. Metro-Vorstand Frans Muller lässt keinen Zweifel daran: "Siegen ist uns sehr wichtig." Der neue Pilot-Markt von Metro Cash + Carry ist der Hoffnungsträger der Metro. Ein gestrafftes Sortiment, aggressive Preise und eine neue Ausrichtung sollen da

[4474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 029

Journal

Metros gelbe Engel

Cash + Carry Deutschland, die einstige Cash-Cow, schwächelt. In Siegen zeigen die Düsseldorfer, wie sie zu alter Stärke zurückfinden wollen. Mehr Orientierung und Service für die Profikunden sowie ein klarer Fokus auf Frische. Annette C. Müller und H

Meterhohe Regale links und rechts. In den riesigen Cash+Carry-Märkten der Metro verlieren die Kunden auf der Suche nach dem richtigen Artikel nur allzu leicht die Orientierung. Keine Hilfe weit und breit. Wer öfters bei Metro einkauft, kennt das Gefühl.

[5055 Zeichen] € 5,75

 
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