Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 044

    Business Industrie

    "Bei den Platzhirschen laufen wir super"

    Bei Strenesse hat eine neue Ära begonnen. Die Altlasten sind weg. Der Focus liegt auf schnellen Prozessen.

    Es ist fast auf den Tag genau vor einem Jahr gewesen, dass der Aufsichtsrat der Strenesse AG bekanntgab, dass die Vorstände Peter Kappler und Marc Höfig das Nördlinger Unternehmen verlassen. Jetzt haben sich alle Parteien vor dem Landgericht Augsburg gee

    [4771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 009

    News

    Strenesse: Gerichtliche Einigung mit Ex-Vorständen Kappler und Höfig

    Vorwürfe und Kündigungen müssen zurückgenommen werden

    Die Ende 2005 geplatzte Nachfolgeregelung bei der Nördlinger Strenesse AG mit dem plötzlichen Abschied der beiden Vorstände Peter Kappler und Marc Höfig hatte ein Nachspiel vor dem Landgericht Augsburg, das jetzt offiziell beendet wurde. Zu der Einigung

    [1476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Eventmarketing Beim zweiten Branchenkongress von Paradise Media stand der Aufbau einer emotionalen Markenbindung im Mittelpunkt der Vorträge

    Auch die Audienz beim Papst ist ein Event

    Für emotionale Markenbindung muss mehr getan werden als in Bandenwerbung zu investieren.

    Augsburg / Nicht jedem Unternehmen gelingt das Husarenstück, seinem Produkt ein Gesicht zu geben, das über Jahrzehnte in den Köpfen der Kunden präsent ist. Bei aller Kritik an Zigaretten - der Marlboro-Mann ist solch ein Gesicht und nach wie vor die Perso

    [6518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 025

    Unternehmen

    Eventmarketing Kongress zu Markenwelten

    Augsburg / Im Mittelpunkt des von Paradise Media initiierten 2. Deutschen Eventmarketingkongresses am 13. und 14. Juni in Augsburg steht der Aufbau emotionaler Markenwelten. Als Keynote-Speaker zeichnet Strenesse-Vorstandsvorsitzender Gerd Strehle den Weg

    [603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 048

    Terminplaner Juni 2002

    Eventmarketing Kongress zu Markenwelten

    Augsburg / Am 13. und 14. Juni findet in Augsburg im Hotel Dorint der 2. Deutsche Eventmarketing Kongress statt. Der Aufbau emotionaler Markenwelten ist das Leitthema der zweitägigen Veranstaltung von Paradise Media. Als Keynotespeaker zeichnet Gerd Streh

    [676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 106

    Industrie

    Strenesse: Shops in Moskau und Osaka

    Internationaler

    TW Nördlingen - Die Internationalisierung der Marke Strenesse wird zügig vorangetrieben. Dieser Tage hat Strenesse im Trade Center Seventh Continent in Moskau einen Shop eröffnet, der in der DOB-Etage des Zentrums eine Leitbildfunktion übernimmt. Strene

    [1524 Zeichen] € 5,75