Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 012

    Handel

    EP kooperiert erneut

    Ungewöhnliche Liaison mit Media-Saturn - EP-Netshop startet

    Düsseldorf, 19. Oktober. Die CE-Fachhandelskooperation Electronic Partner (EP) geht in diesen Tagen eine weitere strategische Partnerschaft ein. Zusammen mit dem Telekommunikationsunternehmen Debitel AG gründen EP, die Metro-Tochter Media-Saturn und das

    [3169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 032

    E-Business

    EP startet Shop-Plattform

    Einheitliche Adresse und Preise - Vielfältige Verweise auf Händler

    Frankfurt, 12. Oktober. Die Verbundgruppe ElectronicPartner (EP) will im November einen Internet-Shop mit über 400 beteiligten Händlern eröffnen. Der Shop ist einheitlich unter "EP-Net shop.de" und parallel über die Web-Adressen der lokalen Läden erreic

    [3157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    Electronic Partner

    Mit European Power ins E-Bussiness

    Bricks to clicks oder clicks to bricks ? - Die Frage ist für Electronic Partner-Chef Hartmut Haubrich nur eine theoretische Frage. Die Entscheidung ist gefallen. EP wird beide Vertriebwege nutzen: Bricks (Stationärhandel) und Clicks (E-Commerce). Der Start für die Internet-Präsenz ist für den kommenden Oktober angekündigt.

    [6429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 012

    Handel

    "Die Welt wird völlig anders sein"

    EP-Chef Haubrich sieht E-Commerce als neue strategische Waffe

    vos. Düsseldorf, 24. Februar. Die Fachhandelskooperation Electronic Partner wird noch in diesem Jahr eine flächendeckende E-Commerce-Plattform aufbauen. Dies kündigte EP-Chef Hartmut Haubrich auf der Mitgliederversammlung in Düsseldorf an. "Die technisc

    [2455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 010

    Handel

    EP-Verbund stärkt sich in Europa

    Inlandsumsatz steigt um 6 Prozent - Multimedia wächst am kräftigsten

    vos. Düsseldorf, 11. März. Die mitgliederstärkste Verbundgruppe im Unterhaltungselektronik-Bereich, die Düsseldorfer Elektronik Partner (EP), befindet sich weiter auf Wachstumskurs. Inzwischen ist EP nach Auskunft von Geschäftsführer Hartmut Haubrich bere

    [2355 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75