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    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 032 bis 033

    Business

    „Hier ist kein Stein auf dem andern geblieben“

    Das Modehaus Jung in Augsburg hat über einen Zeitraum von vier Jahren 2,8 Mill. Euro in eine Rundumerneuerung investiert. Mit dem Umbau geht auch ein Trading-up des Sortiments einher.

    Döner-Buden, 1 Euro-Shops, Spielhallen. Der Standort Wertachstraße in Augsburg ist keine 1a- und auch keine 1b-Lage, im Gegenteil. Da verirrt sich kein Kunde zum Shoppen. Trotzdem gilt das Modehaus Jung in der Fugger-Stadt heute als führende Adresse für

    [4616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 32,33

    Business

    „Hier ist kein Stein auf dem andern geblieben“

    Das Modehaus Jung in Augsburg hat über einen Zeitraum von vier Jahren 2,8 Mill. Euro in eine Rundumerneuerung investiert. Mit dem Umbau geht auch ein Trading-up des Sortiments einher.

    Döner-Buden, 1 Euro-Shops, Spielhallen. Der Standort Wertachstraße in Augsburg ist keine 1a- und auch keine 1b-Lage, im Gegenteil. Da verirrt sich kein Kunde zum Shoppen. Trotzdem gilt das Modehaus Jung in der Fugger-Stadt heute als führende Adresse

    [4614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 011

    Umsätze

    Die 24. Woche - WAS LÄUFT

    „Neonfarben verkaufen sich gut“

    Wie zufrieden sind Sie mit der vergangenen Woche? Wir sind mit den Umsätzen sehr zufrieden. Das etwas wärmere Wetter hat die sommerliche Ware beflügelt. Wir konnten ein Plus von 8% verzeichnen. In den ersten fünf Monaten haben wir bereits ein zweistel

    [804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 11

    Umsätze

    Die 24. Woche - WAS LÄUFT

    „Neonfarben verkaufen sich gut“

    Wie zufrieden sind Sie mit der vergangenen Woche? Wir sind mit den Umsätzen sehr zufrieden. Das etwas wärmere Wetter hat die sommerliche Ware beflügelt. Wir konnten ein Plus von 8% verzeichnen. In den ersten fünf Monaten haben wir bereits ein zwei

    [804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 74,75

    Fashion

    „Mode aus Bologna macht’s“

    Ganz dicht an den Kunden von jung bis alt ist das Modehaus Jung an der Wertachbrücke in Augsburg. Die neue Modern Woman-Abteilung lockt nicht nur Stammkundinnen – auch mit Sahnestücken aus Italien.

    Was verkauft Silvia Brinninger der Frau, die im angesagten Frühjahrs-Look – Chino, Bluse, Blazer – den Laden betritt? „Der Frau, die nun die dritte oder vierte Chino im Schrank hat, verkaufe ich ein neues Styling. Zum Beispiel eine bunt gemusterte Bl

    [6369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 98

    Szene

    Rock am Rhein

    Menswear-Anbieter Digel nahm die Eröffnung des neuen Showrooms in Halle 29 in Düsseldorf zum Anlass, mit über 300 Freunden und Kunden des Hauses zu feiern.

    Gastgeber Hans Digel und Steffen Jost (Jost, Grünstadt) Carsten Digel und Heinz Verhufen (Jung, Augsburg) Im Club Ufer 8 gab die Band Steven-K den Ton an. Roland Wolf (Digel), Thomas und Claudia Menzer (Ermuth-Reichert, Weil am Rhein)

    [405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 041

    Business Handel

    Frischzellenkur für Jung

    Augsburger Modehaus strukturiert DOB um - HAKA vor Veränderung

    Kaltes Frühjahr, wechselhafter Mai? "Nicht bei uns. Seit Jahresbeginn haben wir bei Modern Women und Premium zweistellige Zuwächse, voraussichtlich auch im ganzen Mai", sagt Heinz Verhufen (49), der vor gut einem halben Jahr aus leitenden Positionen in d

    [2062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 039

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Modehaus Jung Die Augsburger Karl Jung GmbH&Co KG schließt Mitte des Jahres nach über 80 Jahren ihr Haus in der Ulmer Innenstadt (1500m²). Zur Zukunft der eigenen Immobilie macht Geschäftsführer Heinz Verhufen keine Angaben. Jung wolle sich jetzt auf da

    [2002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 044

    Business Praxis

    Alles in die Tüte

    Das Einkaufserlebnis hört für viele Kunden nicht mit dem Verlassen des Ladens auf. Zuhause angekommen macht auch das Auspacken der neu gekauften Mode nochmal so viel Spaß. Verpackungen sollten daher mehr bieten als nur einen notwendigen Transportschutz.

    [13781 Zeichen] € 5,75