Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3509 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 097

Länder Report Baden-Württemberg

Gemeinsamer Auftritt läßt, Raum für Individualität Von Ralf Bender

Wie schön könnte doch alles sein, wie einfach wäre das Leben, wenn es nur keine Kunden gäbe. Die Industrie könnte massenhaft Geld für Werbung, Aktionen und Kundenforschung sparen, und brauchte stattdessen beim Einkauf der Rohware nicht mehr auf jeden Pfen

[4989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 054

Gastronomie

Hotelbars in Australien

Schamlos Cool

Modernismus ist angesagt, auch bei Australiens Innenarchitekten. Für die Hotelbars, insbesondere der Boutique Hotels von Sydney und Melbourne gilt: no frills, no fuss (was soviel heißt wie keine Rüschen, keine Verspieltheit). Strenge geometrische Formen

[5890 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1999 Seite 044

Hotelmarkt

Sydney 2000

Hotellerie in den Startlöchern

Erst die Super-Silvesterparty, dann die Olympischen Spiele, Sydney schickt sich an, die Tagungs-Destination in Asien-Pazifik zu werden. Die Hotellerie rüstet auf - alle internationalen Marken sind bis zu den zwei Megaevents am Start. Wir sind ausgebucht

[14659 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 3,80

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Nestlé will Media ausgliedern

Lebensmittelkonzern sucht in Frankreich nach Mediapartner

PARIS Die Nestlé-Filiale in Frankreich hat die Agenturen Optimedia, MindShare und Universal Media zum Pitch um das rund 500 Millionen Mark schwere Mediapaket eingeladen. Bislang wurde der Mediaeinkauf von Nestlé in Frankreich intern von der Société Publ

[1713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 130

Business Handel

Féraud-Shop bei Pohland

Bei Pohland an der Kölner Schildergasse wurde der erste Louis Féraud-Shop in der neuen Konzeption in Deutschland eröffnet. Die Gestaltung wurde gemeinsam von Pohland, dem Féraud-Lizenzpartner Muermann, Ingolstadt, sowie Dula, Dortmund, entwickelt. Der Sho

[1144 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 105

Länder Report Italien Fischkonserven

Auf den Trend zu billigen Konserven einstellen

Sudpesca konnte sich ein gutgehendes Deutschlandgeschäft aufbauen

Al. Palermo, 16. September. Es war noch nie einfach, Geld zu verdienen, wenn man nur ein einziges Produkt zu verkaufen hat. Bei Sudpesca S.r.l. in Aspra bei Palermo sind es Anchovis, die in Glas oder Dose als Endprodukt nach Norditalien gehen oder in größ

[2732 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 103

Länder Report Italien Käse

Bemerkenswertes Wachstumstempo vorgelegt

Auricchio liegt mit Provolone am italienischen Markt auf Platz eins

Al. Cremona, 16. September. Provolone-Hersteller Gennaro Auricchio S.p.A. hält mit einem Marktanteil von 40,7 Prozent in Italien unangefochten die Position des Marktführers. Der Milchverarbeiter hat in den zurückliegenden Jahren ein bemerkenswertes Wachst

[2407 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 099

Länder Report Italien Pasta

Keine leichte Aufgabe

Al. Fara S.Martino, 16. September. Für auf Qualität bedachte Hersteller bleibt es schwierig, echte Premiumprodukte im deutschen Einzelhandel zu placieren. Die Erfahrung muß Pastaproduzent Delverde aus Fara San Martino in den Abruzzen machen. Die Produkte

[1371 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 082

Media Mediaplanung 2000/TV

Fernsehsendern gelingt die Notlandung

Skeptisch verfolgen Experten die Neupositionierung von TM3. Doch der Kurswechsel hat erfolgreiche Vorbilder. Von S. Campillo-Lundbeck

Schon Helmut Kohl machte es vor: Manchmal ist Aussitzen der wichtigere Teil der Entscheidungsfindung. TM3-Gründer Herbert Kloiber mußte allerdings geschlagene vier Jahre auf den Beweis für die Richtigkeit der Kohlschen Managementstrategie warten. Als er 1

[8908 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 044

Agenturen Business

Das Beste ist gerade gut genug

Radical Images filmt lieber auf eigene Rechnung, als schlechte Stockbilder zu nehmen / Lieblings-Drehort ist Südamerika

KÖLN Die vor neun Jahren gegründete Filmproduktion Radical Images rangiert mittlerweile an 7. Stelle im Ranking der größten Produktionshäuser. Eine Größenordnung, mit der die beiden Firmengründer Alexander Paul und Jacques Steyn vollkommen zufrieden sind,

[6203 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter