Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3509 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 018

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Swatch-Design ist Visualisierung der Botschaften

Corporate Identity (Teil 3): Differenzierung durch Originalität / Identifikationsmuster für Jüngere / Von Dr. Klaus Schmidt*

Biel - Man nehme ein Schweizer Uhrwerk, das wie ein Schweizer Uhrwerk funktioniert, und verpacke es in ein Gehäuse mit völlig ausgeflipptem Design. Nach diesem Rezept sind seit dem 1. Januar 1985, dem Gründungsdatum der Swatch SA, einer Tochtergesellschaf

[8918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 022

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (September)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Leser

HORIZONT fragt die jeweils Verantwortlichen in Unternehmen und Agenturen, warum sie glauben, daß ihre Anzeigen dem Publikum am besten gefallen haben oder warum die Leser sie am informativsten bewwertetrn.

Wissensdurst auf humorvolle Art: Was macht ein Bier so "sympathisch"? Die personifizierten Bierexperten "Jens und Timm". Auf ihre typisch humorvolle Art kommentieren sie nicht nur Fußball-Ereignisse, sie vermitteln auch den Genuß und die Lebensfreude, die

[9070 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 002

Aktuelles

Gerüchte um Agenturkauf

CAA sorgt weiter für Unruhe in der Agenturszene

uli. New York - Creative Artists Agency (CAA) wurde Anfang des Monats mit der Produktion von 15 bis 25 TV-Spots für die 1993er Coca-Cola-Classic- Kampagne beauftragt. Jetzt erwartet die Branche, daß CAA seine werblichen Aktivitäten mit dem Kauf einer Agen

[1720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 002

Aktuelles

Chiat/Day trennt sich von Mojo

FCB erwirbt 85 Prozent Anteile / Geschätzte Summe: 20 Millionen

Dollar Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Chiat/Day hat ihr Mojo-Network in Australien und Neuseeland an Foote, Cone & Belding Communications verkauft und sich damit aus dem südpazifischen Raum zurückgezogen. Damit ist Chiat/Day a

[2420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 010

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

GD Expreß peilt Marktführung an

Steigende Umsätze prognostiziert / Branding soll bis 1995 geändert werden

Köln - Sieben Monate nach Start eines Joint Ventures mit der Post und der inzwischen erfolgten Umfirmierung von TNT Expreß Deutschland in GD Expreß Worldwide Deutschland meldet der in Troisdorf bei Bonn ansässige Eilfracht- Carrier aufgrund steigender Um

[3206 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 006

Aktuelles

Virgin Group kooperiert mit US-Video-Kette

ewo. London - Richard Branson's Virgin Group hat durch das Joint-Venture mit der US-Video-Kette Blockbuster Entertainment die Weichen für die weltweite Expansion gestellt. Virgin will die Zahl der gegenwärtig 37 Megastores, die rund 20 Prozent zum Gruppen

[651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 018

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

"Keine Profilierungsmöglichkeit wird ausgelassen"

Corporate Identity (Teil 2): Anita Roddick demonstriert mit Body Shop Ökologie als Ökonomiekultur / Von Dr. Klaus Schmidt*

London - Ökologie verkauft sich gut. Doch es gibt wohl kaum ein Unternehmen, und schon gar nicht in der Kosmetikindustrie, welches sich in seiner Philosophie, in den Unternehmensgrundsätzen und Werten, in der Positionierung, den Produkten, der internen un

[9074 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 006

Aktuelles

Sparprogramm von Sheraton

Aggressive Kampagne stellt Preise in Vordergrund

uli. New York - Die ITT Sheraton Corp, wird ihr Sparprogramm "Sure-Savers" nach erfolgreichem Test in den USA jetzt auch in Europa und Australien anbieten. Unter seinem "Sure- Savers"-Programm bietet der Hotelkonzern SheSonderpreise an. Das Konzept orie

[1378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 079

Report: Wirtschaftsraum Süd-West

Expansion in Osteuropa

Die Andreas Stihl KG, mit Stammwerk in Waiblingen, sieht steigende Absatzchancen auf den osteuropäischen Märkten. Der Weltmarktführer für Motorsägen baut deshalb dort seine Vertriebsorganisation aus. Auf der Bilanzpressekonferenz des Familienunternehmen

[3794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 012

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Kurz notiert

Alternativer Marketing-Preis: Der vom "Marketing Journal", Hamburg, und dem Ifam-Institut für angewandte Marketing-Wissenschaften, Düsseldorf, in diesem Jahr zum ersten Mal vergebene "Alternative Marketing- Preis" ging an Konrad Schily, den Präsidenten de

[4463 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter