Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 4

    Handel

    Australien

    Aldi testet kleines Convenience-Format

    Aldi stellt im Norden von Sydney seinen ersten „Corner Store“ für urbane Einzugsgebiete vor. Das neue Format ist nur halb so groß wie der 1200 qm große Standard-Aldi. Sortimentsergänzungen beinhalten Fertiggerichte und Convenienceprodukte. Als Blickf

    [440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 31

    Journal

    Vernissage bei Aldi

    Bunte Wandgemälde, Kaffeeecke und reichlich Convenience-Produkte: Aldi testet derzeit ein neues Format in Australien. Die Zielgruppe sind urbane Konsumenten aus der Nachbarschaft. Doris Evans

    [2865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 37

    Technologie & Logistik

    Investment in Australien

    Aldi modernisiert seine Verteilzentren

    Aldi Australien investiert in die Logistik. In den kommenden vier bis fünf Jahren will Aldi seine bestehenden sechs Verteilzentren in New South Wales, Victoria und Queensland durch drei neue, größere Hightech-Lager ersetzen. Dadurch will Aldi die Vor

    [469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 058

    Service Schwerpunkt CRM

    Profundes Wissen rund um den Fuß

    Neuseeland: Schuh-Imperium Kumfs erweitert Stammkundenkreis mit der Customer Club Card

    Auckland, 3. Juni. Die Bedürfnisse der Kundinnen detailgenau zu kennen, ist oberstes Anliegen des neuseeländischen Schuh-Imperiums Kumfs. Mit Filialen und Kunden in Australien, Amerika, Kanada und seit neuestem auch Singapure erwies sich der Auf- und Ausb

    [4881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 041

    Journal Vertriebskonzept

    Treffpunkt im Kaufmannsladen

    Wie Tante Emma heute erfolgreich agiert, führt ein kleiner Laden im Westerwald vor. Dessen Besitzer realisiert seit Juli das Kleinflächen-Konzept der Markant. Von Doris Evans

    [6096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 006

    Handel

    Real baut Nonfood aus

    Spezialisten sollen Kompetenz bei Textilien und Büchern steigern

    Hamburg, 12. April. Die zur Metro gehörende Real SB-Warenhaus GmbH, Mönchengladbach, baut ihr Nonfood-Sortiment im Textil- und Buchbereich aus. Hilfe holt sich das Unternehmen bei ausgewiesenen Spezialisten. Blustar Exchange GmbH und Mayersche Buchhandl

    [2353 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Mediterrane Grundstimmung

    Die WIV-Gruppe testet den stationären Handel als neues Standbein - erster Weinfachmarkt bei Koblenz eröffnet

    Am 6. April eröffnete im Gewerbegebiet von Mülheim-Kärlich, einem Vorort von Koblenz, ein 500 qm großer Weinfachmarkt. Hinter dem Konzept steht die mächtige WIV-Gruppe (ehemals Pieroth), die nach eigenen Angaben weltweit größte Weinvertriebsgesellschaft. Diese testet mit "Vino", so der Name des Marktes, eine neue Vertriebsform, nämlich den stationären Handel.

    [5747 Zeichen] € 5,75