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    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 011

    News

    FOKUS

    US-Einzelhandel Der US-Einzelhandel verbuchte im Oktober den stärksten Umsatzrückgang in 16 Jahren. Wie das US-Handelsministerium berichtet, sanken die Erlöse von September auf Oktober um 2,8% auf 363,7 Mrd. Dollar. Gegenüber Oktober 2007 waren die Umsä

    [1744 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Intertextile Balticum: In Riga findet vom 20. bis 22. Februar die achte internationale Messe für Textilien und Leder, die Intertextile Balticum, statt. Zu sehen sind DOB- und HAKA-Kollektionen für die Sofortorder, KOB und Wäsche. Daneben gibt es Heimtexti

    [2144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 083

    Business Messen Modezentren

    Lyon Mode City lenkt Besucherströme

    Mehr Aussteller bei Wäsche, Bademode und Stoffen

    Vom 31. August bis 2. September präsentiert sich die Lyon Mode City in neuer Dimension und mit neuer Struktur der Hallen auf dem Eurexpo-Messegelände in Lyon. Auf einer um 4,5 % gewachsenen Nettostandfläche ist die Zahl der angemeldeten Wäschemarken von 4

    [1769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 200

    Business Messen Modezentren

    Kid's Fashion mit Lifestyle

    Brüsseler Kindermode-Messe erweitert ihr Angebot

    Die belgische Kindermode-Messe Kid's Fashion Brussels, die vom 13. bis 15. Januar in den Kart Expo-Hallen stattfindet, erweitert ihr Angebot. Neu sind eine Reihe von Ausstellern mit Lifestyle-Kollektionen, darunter Nicky David (Belgien), Elena Yoh (Frankr

    [1620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2002 Seite 201

    Business Messen Modezentren

    Mehr Raum für die Kinder

    Pitti Bimbo erweitert die Ausstellungsfläche

    Die international führende Pitti Bimbo in Florenz schafft Raum für einen noch größeren Vorsprung vor allen anderen Kindermode-Messen. Für die kommende Veranstaltung vom 18. bis 20. Januar expandiert die Ausstellungsfläche in der Fortezza da Basso um eine

    [1723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2001 Seite 105

    Business Messen Modezentren

    Wäschemesse und Kongress

    Dessous China erweitert ihr Rahmenprogramm

    Body- und Beachwear steht vom 20. bis 22. März im Mittelpunkt der 6. Dessous China, die in Shanghai von der Igedo Company und dem CCPIT, Bejing, veranstaltet wird. Über 100 (im Vorjahr 130) Aussteller aus 15 Ländern präsentieren ihre Kollektionen, darunte

    [1481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 188

    Business Messen Modezentren

    Neue Halle für Kids

    Kid's Fashion: Rund 30 neue Namen

    Die Brüsseler Kindermodemesse Kid's Fashion zieht vom 21. bis 23. Januar auf dem Messegelände Kart Expo um und erhält mehr Raum. Der größte Teil der Kollektionen wird nun in der Halle ausgestellt, die üblicherweise die Go-Kart-Bahn enthält. Zusätzlich wer

    [1001 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 188

    Business Messen Modezentren

    Vier in einer

    Women's & Menswear Brussels wächst

    Die Women's & Menswear Brussels bekommt starken Auftrieb. Zur bisherigen Ausstellerzahl von 215 sind 108 neue hinzugekommen. Die Fläche wächst um 25 %. Außerdem findet die Brüsseler DOB- und HAKA-Messe gleichzeitig mit der Kindermodemesse statt. Einen g

    [1286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Neue Chancen aus der Lücke

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Starke Zuwächse aus den USA

    "Die Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans steht sehr gut da." Wilhelm Niedergöker blickt optimistisch auf die nächste Veranstaltung der Männermode-Messe vom 4. bis 6. August. Dass Boss nicht mehr auf der HMW ausstellen wird, wertet der Geschäftsführer der KölnM

    [3277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 210

    Business Messen Modezentren

    Neuer Bereich Futuro Maschile

    Pitti Uomo wieder mit vielen Neueinsteigern

    Der 57. Pitti Immagine Uomo vom 13. bis 16. Januar startet mit einem neuen Angebotsbereich: Futuro Maschile ist der Klassik mit neuem Schwung und Inhalt gewidmet, getragen von hochwertigen Materialien und ateliermäßiger Verarbeitung. Zum zweiten Mal und i

    [2290 Zeichen] € 5,75