Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 012

    International

    Vier Fäuste für drei Streifen

    Muhammad Ali kämpft im Adidas-Spot gegen seine Tochter Laila / Globale Kampagne soll US-Geschäft beleben

    New York. Harlem. Ecke Malcolm X-Street und Martin-Luther-King Road. Einen besseren Platz für den Start der globalen Werbekampagne hätte Adidas kaum wählen können - und einen beeindruckenderen Protagonisten auch nicht. Die Ehrfurcht vor dem leicht gebeugt

    [4171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Sportbusiness Deutsche Sponsoren steigen aus

    Formel 1 ist auf Geldsuche

    Frankfurt / Sponsoren aus Deutschland können der Königsklasse des Motorsports offensichtlich keinen großen Reiz mehr abgwinnen. Im Vorfeld der kommenden Saison, die im März 2003 in Australien beginnt, haben gleich zwei Unternehmen angekündigt, ihre bisher

    [1227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Software IBM startet 110-Millionen-Dollar-Auftritt

    Die Codernauten greifen an

    Frankfurt / Im Rahmen einer weltweiten Marketinginitiative, in die 110 Millionen Dollar fließen werden, startet am kommenden Montag der Computerriese IBM eine globale Printkampagne (Agentur: O&M Worldwide). Zielgruppe der aktuellen Kampagne von IBM Soft

    [1186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Tom Bulleit wagt mit seinem Bourbon-Whiskey aus Kentucky den Einstieg in den deutschen Markt

    Botschafter des braunen Golds

    Mit ernster Miene verkündet Tom Bulleit, um was es an diesem Abend geht: die Steuerreform unter besonderer Berücksichtigung der rechtlichen Konsequenzen. Nervöses Stühlerücken ist unter den anwesenden Gästen auszumachen, erste Fluchtreflexe sind zu spüren

    [6697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Sport-Business Mit dem Einstieg in die Formel 1 peilt Beck's vor allem den internationalen Markt an / Vernetzung gewinnt stark an Bedeutung

    Beck's will weltweit die Nase vorn haben

    Mit dem Einsteig in die Formel 1 will die Brauerei Beck & Co die Internationalisierung vorantreiben.

    HORIZONT: Herr Müller, Herr Hilger, Jaguar hat bisher im Grand Prix lediglich drei Punkte herausgefahren. Können Sie damit zufrieden sein? Götz-Michael Müller: Ich glaube, wir haben uns alle einen etwas erfolgreicheren Start vorgestellt. Insofern kann

    [9789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Strategie Coca-Cola ändert rund um den Globus seine Werbestrategie/Coke soll Marke mit «nationalem Charakter» werden

    Ab sofort zählt weltweit der Genuß

    Atlanta / Mit «The Pause that refreshes» begann alles: 1929 schickte die Coca-Cola-Company ihren ersten Werbeslogan um die Welt. Über 70 Jahre später - pünktlich zu Beginn eines neuen Jahrhunderts - lautet der aktuelle Claim «Coca-Cola. Enjoy». Die einfac

    [4954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 018

    Unternehmen

    ISL will EM-Sponsoren weltweit schützen

    Managing Director Glen Kirton über Maßnahmen gegen Ambush-Marketing / Zweistufiges Sponsorenkonzept initiiert / Zahl der Supplier deutlich reduziert

    FRANKFURT Im nächsten Jahr findet mit der Euro 2000 erstmals eine Fußball- Europameisterschaft in zwei Ländern statt. HORIZONT sprach mit Glen Kirton, Managing Director der ISMM-Gruppe, über die Vermarktung, die Sponsorenakquise und die Anti-Ambush-Strat

    [7583 Zeichen] € 5,75