Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 003

Seite 3

Aldi Australien äußert sich

Frankfurt, 8. September. Michael Kloeters, Managing Director bei Aldi Süd in Australien, hat sich gegenüber der Landespresse zum Konzept des Harddiscounters geäußert. Seitdem im Januar 2001 die ersten Filialen eröffnet haben, hat Aldi für Aufsehen gesorg

[1024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 052

Service Handelsmarken

Aldi Australien gilt als fairer Kunde

Lieferanten bescheinigen deutschem Discounter Verlässlichkeit - Länderchef spricht mit der Presse

Baulkham Hills, 8. September. Aldi Süd erklärt in den australischen Medien das System Harddiscount. Bei den Lieferanten jedenfalls hat Aldi schon einen guten Eindruck hinterlassen. Es war eine kleine Überraschung im australischen Lebensmittelhandel: Der

[3893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 054

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Coles Myer räumt die Regale um

Australischer Handelskonzern baut sein Private-Label-Geschäft aus - Tesco ist das erklärte Vorbild

Melbourne, 21. April. Der bedeutende australische Handelskonzern Coles Myer baut sein Handelsmarken-Angebot massiv aus und um. Er will sich damit vor allem gegenüber dem Hauptwettbewerber Woolworths positionieren. Doch auch gegen den Discounter Aldi Süd k

[6040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 08.10.2004 Seite 053

Service Marketing

Aldi USA testet Co-Branding

Batavia, 7. Oktober. Aldi Süd beschreitet neue, ungewohnte Wege. In den Vereinigten Staaten beteiligt sich der Harddiscounter, der auch dort fast ausschließlich Eigenmarken in seinem schmalen Sortiment führt, an einem PR-Event des Markenherstellers Kimber

[1247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 048

Journal Standortpolitik

Aldi baut aus

Der Discountriese Aldi buttert in die Flächenexpansion. Angesichts des rasch wachsenden Verfolgers Lidl stecken Essen und Mülheim viel Geld in ihre Filialen - im In- und Ausland.

[5231 Zeichen] Tooltip
Weltweites Filialnetz - Anzahl der Aldi-Verkaufsstellen im Januar 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 070

Service Schwerpunkt Verpackung

Wenn die Dose rumänisch spricht

Ratingen, 25. September. Während hier zu Lande die Getränkedose als Buhmann der Nation aus den Regalen des Handels weitgehend verschwindet, zeigen ausgefallene Marketingaktionen, zu welchen Innovationen Dosenhersteller fähig sind. Zum Beispiel in Australi

[1524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 004

Handel

Lidl zieht es über den großen Teich

Frankfurt, 21. August. Der Neckarsumler Discounter Lidl wagt die ersten Schritte über den großen Teich. Im Internet werben die expansionsfreudigen Schwaben jetzt um Nachwuchs-Führungskräfte für Kanada. Lidl wagt sich damit erst spät in Regionen vor, die

[866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2003 Seite 009

Handel

"Aldi ist nicht verschlossen"

Frankfurt, 17. Juli. Aldi Süd wehrt sich in Australien gegen Vorwürfe, das Unternehmen agiere "geheimnistuerisch" und schaffe Gewinne außer Landes. "Aldi ist überhaupt kein verschlossenes Unternehmen. Wir haben keine Öffentlichkeitsabteilung, weil wir Kos

[896 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 039

Journal Internationaler Wettbewerb

Einmal um die ganze Welt

Mit schwäbischem Fleiß und beispiellosem Expansionsdrang arbeitet sich Lidl auf internationalem Parkett voran. Mit dem Platz des "ewigen Zweiten" hinter Aldi, wie in Deutschland, will sich der Discounter weltweit nicht zufrieden geben. Von Matthias Queck

[15415 Zeichen] Tooltip
Lidl Ausland überholt das Inland - Die Lidl-Discount-Welt in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 010

Handel

Aldi ist auf dem Weg nach Portugal

Frankfurt, 6. Februar. Der Discounter Aldi wird demnächst den portugiesischen Markt betreten. Dies verlautet aus Unternehmenskreisen. Die Expansion wird die Essener Nord-Gruppe betreiben. Wettbewerber Lidl ist schon seit Juli 1995, Plus seit Mai 2001 in

[1223 Zeichen] € 5,75

 
weiter