Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Werbung mit Schockbildern

    EU-Parlament verabschiedet Tabakproduktrichtlinie / Überdimensionierte Warnhinweise auf Zigarettenschachteln

    Die Debatte ist vorerst zu Ende. Am Dienstag hat das EU-Parlament den Weg frei gemacht für Schock- und Horrorbilder auf Zigarettenpackungen. Nach der neuen Tabakproduktrichtlinie müssen künftig 65 Prozent der Fläche mit Bildern, etwa von Raucherbeine

    [1825 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Werbung mit Schockbildern

    EU-Parlament verabschiedet Tabakproduktrichtlinie / Überdimensionierte Warnhinweise auf Zigarettenschachteln

    Die Debatte ist vorerst zu Ende. Am Dienstag hat das EU-Parlament den Weg frei gemacht für Schock- und Horrorbilder auf Zigarettenpackungen. Nach der neuen Tabakproduktrichtlinie müssen künftig 65 Prozent der Fläche mit Bildern, etwa von Raucherbeinen, u

    [1825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 29.09.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Coca-Cola verklagt Pepsi

    Zoff um die Flaschenform / Pepsi soll Markenrechte verletzt haben

    Coca-Cola und Erzrivale Pepsi fügen ihrem Dauer-Wettstreit mal wieder ein juristisches Kapitel hinzu. Nach Auffassung von Coca-Cola ähneln die neuen Pepsi-Flaschen aufgrund ihrer kurvigen Form und der schlanken Taille zu sehr der klassischen Coca-Cola-Bo

    [1203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Die Australier kommen

    Macquarie Oppenheim startet "G'Day"-Kampagne zum Markteintritt

    Von Australien kennt man Känguruhs und Koalas, aber kaum den Namen eines Finanzdienstleisters. Mit dem Markteintritt von Macquarie in Deutschland dürfte sich das ändern. Die Gruppe wirbt erstmals nach dem Kauf der Zertifikatesparte von Sal. Oppenheim für

    [1215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 018

    Marketing

    Aus Freude am Jubel

    Coca-Cola startet 360-Grad-WM-Kampagne / Oliver Pocher und Miroslav Klose als Testimonials / 1,5 Milliarden Kontakte als Ziel

    Für den Softgetränke-Konzern startet die Fußball-Weltmeisterschaft am 6. April. Ab dann lässt Coca-Cola die Fußballfreaks tanzen. "Zeig uns deinen Torjubel", heißt das Motto für 2010. Irgendwie haben die Deutschen Fußball-Nationalspieler das am Mittwoch

    [5222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 017

    Marketing

    Budgets neu justiert

    Exklusive Studie von Vivaldi Partners / Mehr Werbegelder

    Die Entscheider in den Unternehmen investieren wieder in ihre Kommunikation. TV wird als Kanal davon aber nicht profitieren. Der Trend geht weiter zu Investitionen ins Digitale. Markus Pfeiffer redet nicht lange um den heißen Brei herum. Der Managing Di

    [3944 Zeichen] Tooltip
    Unternehmen entdecken den sozialen Faktor - Anteil der Unternehmen, die einen Kanal als ?wichtig? oder ?sehr wichtig? für ihren Geschäftserfolg einschätzen - Angaben in Prozent

    Web-Werbung weiterhin im Trend - Budgetveränderung der Unternehmen für die einzelnen Kommunikationskanäle - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 086

    Media Corporate Publishing

    Intranet kommt, Print bleibt

    Die neuen Medien verändert die Funktionen der Mitarbeiterzeitschrift, aber machen sie nicht überflüssig.

    Manchmal fühlen die Mitarbeiter von Hewlett-Packard den Puls der Zeit: Als die Führung des weltweit zweitgrößten Computer-Konzerns beschloß, das Unternehmen in zwei Teile zu spalten, erfuhren es die Mitarbeiter zeitgleich mit den Medien im firmeneigenen I

    [8512 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75