Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 12

    Handel

    Aldi Süd baut das Online-Geschäft in China aus

    Stärkere Zusammenarbeit mit Alibaba – Intensive Sortimentspflege – Warenbeschaffung soll weltweit erfolgen

    Schanghai. Während Aldi im Verborgenen bereits – wie von der LZ berichtet – seine stationäre Expansion in China vorbereitet, feilt der Discounter zeitgleich am Sortiment seiner dortigen Online-Tochter. In knapp einem Jahr hat sich das Eigenmarkenangebot auf 200 Artikel fast verdoppelt. Aldi vertreibt seine Ware über den Webshop Tmall, eine B2C-Plattform des Internet-Riesen Alibaba. Länderchef Christoph Schwaiger will nun auch auf den internationalen Einkauf der Aldi-Gruppe zurückgreifen.

    [5234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 12

    Handel

    Aldi-Australien stellt Online-Shop ein

    Minchinbury. Überraschend hat Aldi-Australien angekündigt, seinen Online-Shop für Alkohol ab dem 24.März zu schließen. Die Aldi-Süd-Tochter experimentiert hiermit seit August 2013 – damals ein absolutes Novum in der Firmengeschichte. Die Meldung k

    [1262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 8

    Handel

    Lidl UK prüft Online-Weinverkauf

    London. Discounter Lidl plant Medienberichten zufolge, sein Weinsortiment auf dem britischen Markt auch online zu verkaufen. Dies dementiert die Zentrale in London auf LZ-Anfrage zwar: „Derzeit haben wir keine Pläne.“ Doch Ben Hulme, Lidl UK-Chefeink

    [903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 021 bis 022

    Journal

    „Wir setzen auf Supermärkte“

    In seiner Zeit als CEO beim australischen Branchenzweiten Coles hat Ian McLeod einen tollen Turnaround hingelegt. Mit der LZ spricht der Manager über Aldi, die Aufgabe des Formats SB-Warenhaus sowie über zu hohe Abgabepreise globaler Markenartikler.

    Herr McLeod, als ehemaliger Walmart-Germany-Manager haben Sie Aldi als harten Wettbewerber kennengelernt. Verdeutlichen Sie deshalb bei öffentlichen Präsentationen die gewählte Niedrigpreis-Strategie stets mit dem Hit „Down Down“ der Altrocker von Status

    [8914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 21,22

    Journal

    „Wir setzen auf Supermärkte“

    In seiner Zeit als CEO beim australischen Branchenzweiten Coles hat Ian McLeod einen tollen Turnaround hingelegt. Mit der LZ spricht der Manager über Aldi, die Aufgabe des Formats SB-Warenhaus sowie über zu hohe Abgabepreise globaler Markenartikler.

    Herr McLeod, als ehemaliger Walmart-Germany-Manager haben Sie Aldi als harten Wettbewerber kennengelernt. Verdeutlichen Sie deshalb bei öffentlichen Präsentationen die gewählte Niedrigpreis-Strategie stets mit dem Hit „Down Down“ der Altrocker von St

    [8914 Zeichen] € 5,75