Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 6

    Agenda

    Australien stoppt Werbung mit Kylie Minogue

    Die staatliche Fremdenverkehrsagentur Tourism Australia hat nach nur zehn Tagen eine Marketing-Kampagne gestoppt, die britische Touristen ins Land locken sollte. In dem Online-Video „Matesong“ besingt die australische Pop-Sängerin drei Minuten lang i

    [487 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 30.11.2017 Seite 22

    Praxis

    Inspiration gesucht

    Bosch Küchengeräte: Der Hersteller nutzt erfolgreich eine Website, um Markenwerte zu vermitteln

    Bosch ist eine Marke von Weltrang, aber manchmal ist das einfach nicht genug. So musste sich Christian Tauer, Head of Digital Marketing für Bosch Hausgeräte, eingestehen, dass er mit seinen Produkten bei der Customer Journey seiner Kunden nur eine Ne

    [7030 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 7

    Agenda

    IoT und VR werden bei Marketern zum Thema

    So schnell werden aus Hype-Themen konkrete Planungsaufgaben. In einer internationalen Studie des Marketing-Software-Vermarkters Marketo zu Technologietrends und deren Auswirkungen auf das Marketing gaben 42 Prozent der deutschen Befragten an, 2017 Io

    [1238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 056

    Report Mediaplanung II

    Die Stimme der Erfahrung

    Die Mediaagenturen entdecken Experiential Marketing in der Kommunikationsplanung, doch die Abstimmung mit klassischer Werbung fällt nicht leicht.

    [10141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 055

    Report Best Ager

    Die profitablen Wünsche der 68er

    Best Ager sind durchaus offen für Werbung, wenn sie alters- und generationsbedingte Faktoren in der Werbewahrnehmung bei der Kreation berücksichtigt.

    [4436 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    DIE ZÜNDENDE IDEE

    Das lange Wochenende der Liebe

    Vor vier Jahren entwickelte Heye & Partner unter dem Claim "Ich liebe es" die erste weltweite Kampagne für den Fastfood-Konzern McDonald's

    Es ist der 6. Februar 2003. Jürgen Knauss, Geschäftsführer von Heye & Partner, Group Creative Director Markus Lange sowie Jens Johan Jervøe - damals Vice President Marketing von McDonald's Deutschland - sitzen in einem Auto zum Chicagoer O'Hare Interna

    [7983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 060

    Medien

    Verlage Ehemaliger Attic-Futura-Verlag plant neuen Titel für deutschen Markt / Rückkehr nach Großbritannien folgt erst im zweiten Schritt

    North South will losstarten statt Tee trinken

    München / Simon Hesling kann im Moment die legendäre britische Stiff Upper Lip gut gebrauchen. Denn in den nächsten Monaten muss er zwei eigentlich unvereinbare Dinge vereinen: Er muss zum einen die Umwandlung des Attic-Futura-Verlags in den deutschen Abl

    [5216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 064

    Interactive

    Kinomarkt Mit Kinokartenverkauf im Internet wollen zwei Portals filmbegeisterte Surfer locken

    Mit dem Mouseclick an den Warteschlangen vorbei

    München / Nicht nur im Beach-Volleyball, sondern auch im Internet klappt inzwischen der Technologietransfer zwischen Australien und Deutschland. Das will das neue Internet-Portal Movieclub ab 2. Februar mit einer bisher unbekannten Kombination von Film-Co

    [3352 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 082

    Media Mediaplanung 2000/TV

    Fernsehsendern gelingt die Notlandung

    Skeptisch verfolgen Experten die Neupositionierung von TM3. Doch der Kurswechsel hat erfolgreiche Vorbilder. Von S. Campillo-Lundbeck

    Schon Helmut Kohl machte es vor: Manchmal ist Aussitzen der wichtigere Teil der Entscheidungsfindung. TM3-Gründer Herbert Kloiber mußte allerdings geschlagene vier Jahre auf den Beweis für die Richtigkeit der Kohlschen Managementstrategie warten. Als er 1

    [8908 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75