Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 022

Unternehmen International

Rugby wird zum Big Business

Sponsoren und Ausstatter elektrisiert der rauhe Kampf ums Ei

Paris / London Was in Deutschland noch ein Randsport ist, ist international auf dem Durchmarsch: Rugby. Zur vierten WM zeigen die Sponsoren immer stärker ausgeprägtes Interesse. Vorbei sind die Zeiten, in denen die Rechte für die Übertragung des Kampfes

[3380 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Rugby wird zum Big Business

Sponsoren sind bei der WM mit 60 Millionen Mark dabei

Paris / London Rugby entwickelt sich zum großen Sportevent. Das Sponsoreninteresse steigt, wie die Endrunde der Weltmeisterschaft zeigt. Das Budget des diesjährigen Rugby World Cup (RWC), die in fünf europäischen Ländern läuft, liegt bei insgesamt 210 M

[1476 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Nestlé will Media ausgliedern

Lebensmittelkonzern sucht in Frankreich nach Mediapartner

PARIS Die Nestlé-Filiale in Frankreich hat die Agenturen Optimedia, MindShare und Universal Media zum Pitch um das rund 500 Millionen Mark schwere Mediapaket eingeladen. Bislang wurde der Mediaeinkauf von Nestlé in Frankreich intern von der Société Publ

[1713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 001

100 Millionen Dollar für Web-Joint-venture @Viso

PARIS Der französische Mischkonzern Vivendi, ehemals General des Eaux, und das japanische Unternehmen Softbank haben das Joint-venture @Viso gegründet. Das Ziel: amerikanischen Internetfirmen den Sprung in den europäischen Markt zu erleichtern. Von Paris

[952 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 062

Service Marketing

Trend zu mehr Kundenorientierung

CIES-Kongreß diskutiert Marketinginstrumente - Technik stärkt Einfluß des Handels

sb. Genf, 8. Oktober. Einen Blick in das Handelsmarketing der Zukunft ermöglichte vergangene Woche die zweite CIES-Konferenz zum Thema "Kundenmarketing im Informationszeitalter". Rund 220 Vertreter der Branche informierten sich in Genf, wie sie mit Hilfe

[6914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 012

Nachrichten

CGE wird mit Vivendi zur Marke

Die Compagnie Générale des Eaux (CGE) startet Imagekampagne zur Namensänderung / Internationalisierung angestrebt

PARIS Seit der Gründung vor 145 Jahren hat sich das Tätigkeitsfeld der Wassergesellschaft Compagnie Générale des Eaux um die Bereiche Konstruktion, Energie, Müllbeseitigung, Kommunikation und Telekommunikation vergrößert. Um diese Wandlung zu unterstreich

[3379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 034

Agenturen

Publicis meldet ein sattes Plus

PARIS Die französische Werbegruppe Publicis meldet für 1997 einen Umsatz von 7,9 Milliarden Mark und konnte damit um 20 Prozent zulegen. Konstante Wechselkurse und Volumina unterstellt und ohne Einberechnung der Akquisitionen und Verkäufe von Agenturbetei

[616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 042

Agenturen

Publicis eröffnet Büros in Indonesien und Südkorea

PARIS Das französische Network Publicis ist nun auch in Indonesien und Südkorea präsent. In Djakarta übernimmt Publicis die Mehrheit an Inovasi, die zu den 20 größten Agenturen des Landes zählt und künftig Publicis Inovasi heißt. In Seoul wurde Publicis K

[455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 012

Nachrichten

Publicis: Große Einkaufstour

Die französische Werbegruppe kauft etliche Werbeagenturen

PARIS Nach der endgültigen Trennung von True North im Frühjahr beschleunigt die Publicis-Gruppe ihre außereuropäische Akquisitionsstrategie, denn gerade außerhalb Europas hat sie durch die Trennung Stärke eingebüßt. Publicis baut ihre internationale Prä

[1997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Französische Scheidung

Publicis kontrolliert Umstände der finanziellen Trennung von True North / Wilkens wird FCB

PARIS Publicis und True North haben die ersten Schritte auf dem Weg zu einer finanziellen Entflechtung unternommen und sichtbare Zeichen der Trennung gesetzt: Mit vier Ausnahmen werden alle europäischen Publicis-FCB-Agenturen in Publicis umbenannt. True N

[3459 Zeichen] € 5,75

 
weiter