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TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 008

News

Umbruch in Düsseldorf

Gute Stimmung im Modehandel: Dank Plus im ersten Halbjahr, weitgehend leerer Sommerlager und erster Verkaufserfolge mit Herbstware hat sich die Branche guten Mutes am Rhein getroffen. Zum Austausch in Halle 29, zum Sondieren in den Showrooms und zum

Die Russen sind wieder da! Polen, Tschechen, auch Einkäufer aus Australien, Taiwan - der Export zieht wieder an, heißt es erleichtert während dieser Tage in Düsseldorf. Bereits seit Mittwoch vergangener Woche ordern internationale Einkäufer, während die

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TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 076

Fashion

Berlin Sommer 2010

Müllers Hattrick

Super Stimmung im Stadion, auf den Ständen und in den Gängen - die Bread&Butter sorgt mit der dritten Veranstaltung in der Hauptstadt erneut für Dynamik.

Es gibt kein Blasinstrument auf der Welt, das je so durch die Presse ging wie die Vuvuzela. Am Anfang waren alle entnervt, am Ende hat sich jeder dran gewöhnt. Irgendwie gehört der Lärm dazu, zur Fußball-WM in Südafrika. Und die Fußball-WM gehört in dies

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TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 082

köpfe

Die Unterhosen-Überflieger

Jan Jassner unterstützt seinen Vater bei der Führung des Chemnitzer Wäsche-Anbieters Bruno Banani

In Ruhe ein anderes Unternehmen kennen lernen, gediegen bei einem Traditionshaus Erfahrungen sammeln, wie man das so macht, als Sohn eines Firmeninhabers bevor man ins Familiengeschäft einsteigt. Für so was hatte Jan Jassner (35) keine Zeit. Für so was g

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TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 050

Business 75 Jahre Wöhrl

Hinter den Kulissen

Die Zahlen sind beeindruckend: 37 Geschäfte, 150000m² Verkaufsfläche, 360 Mill. Euro Umsatz, 2800 Mitarbeiter. Wie sah der Weg von Wöhrl bis dahin aus? Wer sind die Menschen hinter diesem Erfolg? Und welche Ziele haben sie sich für die Zukunft gestec

Der Mann der Ware Gerhard Kränzle, Vorstand Einkauf/Vertrieb Kundentreue gibt es nicht mehr. Man muss schnell sein und immer wieder Chancen nutzen", hat Gerhard Kränzle, 44, bei seinem Amtsantritt im Frühjahr betont. Das ist eine klare Ansage, die durcha

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TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 068

Fashion

B&B BARCELONA

Fashion Festival

Musik und Mode verbinden sich auf der Bread&Butter immer mehr. Knapp 90000 Besucher erlebten in Barcelona coole Bands und heiße Looks.

Barbecue, Bier und Beats. Die Opening-Party der Bread&Butter in Barcelona erinnerte an ein großes Musikfestival. Über 2000 Gäste verfolgten zunächst begeistert die Video-Installation von Björn Tagemose, die auf vier Mega-Leinwänden gezeigt wurde. Ähnlich

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TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 079

Fashion

Ein neuer Blick auf Wolle

"Wool - c'est cool", so lautet die neue Kampagne von The Woolmark Company. Sie gehört seit vergangenem Herbst zum australischen AWI, der Australian Wool Innovation. Ein Bündel von Initiativen soll die internationale Modebranche auf diesen Neustart aufme

[1394 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 010

News

H&M bringt Bademode von Kylie Minogue

Popstar-Linie kommt Mitte Mai in alle Läden des schwedischen Mode-Filialisten

Der schwedische Mode-Filialist Hennes & Mauritz startet erneut eine Kooperation mit einem Popstar: Nach Madonna soll nun Kylie Minogue mit einer Bademode-Kollektion die Konsumenten ab Mitte Mai in die Läden locken. Für die 15 "H&M loves Kylie"-Beachwear-

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TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 016

News Kommentar

Mensch Müller

Keine Bread&butter in Berlin. Was heißt das für die Messelandschaft?

Einige Minuten später - und er wäre weg gewesen. Über den Wolken. Destination Australien. In diesem Augenblick hatte Karl-Heinz Müller abgeschlossen mit Berlin. Keine Bread&butter in der Hauptstadt. Der Termin im Januar ist abgesagt. Kurz bevor die Räder

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TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 020

Business Thema

BREAD&BUTTER

Bye-bye, Berlin!

Die Bread&butter kehrt Berlin den Rücken. Wieder einmal stellt Karl-Heinz Müller die deutsche Messelandschaft auf den Kopf. Wieso, weshalb, wohin? Fragen, die die Branche bewegen.

So eine Aufregung gab es zuletzt, als Bruno der Bär im idyllischen Bayrischzell erschossen wurde. Damals gingen erboste Tierschützer auf die Barrikaden. Heute ist es die Modebranche, die den Tod des Berliner Bread&butter-Bären beklagt. Im Januar 2005 hat

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TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 083

Leute

IM BLICKPUNKT

Hola Mr. President

Karl-Heinz Müller liebt Berlin - auch ohne die Bread&butter im Kabelwerk

Zweimal stand die Person Karl-Heinz Müller in der TW schon im Blickpunkt. Im Januar 1996, als er von Marc O'Polo aus Rosenheim zu Pepe nach Ratingen wechselte. Und im September 2002, als er den Umzug der Bread&butter von Berlin nach Köln verkündete. Jet

[2607 Zeichen] € 5,75

 
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