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    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 006

    Diese Woche

    LVMH geht shoppen

    L Capital, die Private Equity-Tochter des Luxuskonzerns LVMH, hat die Mehrheit an dem australischen Swimwear-Unternehmen Seafolly übernommen. Die Höhe der Anteile und die Investitionssumme werden nicht bekannt gegeben. Seafolly wurde 1975 von Peter und Y

    [607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 6

    Diese Woche

    LVMH geht shoppen

    L Capital, die Private Equity-Tochter des Luxuskonzerns LVMH, hat die Mehrheit an dem australischen Swimwear-Unternehmen Seafolly übernommen. Die Höhe der Anteile und die Investitionssumme werden nicht bekannt gegeben. Seafolly wurde 1975 von Peter u

    [607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 077

    Fashion Body & Beach 2014

    Mix & Match macht Strandlust

    Der Wunsch vieler Verbraucherinnen nach individualisierter Swimwear wird von den Herstellern verstärkt aufgegriffen. Zum kommenden Sommer gibt es neue Programme, noch mehr Schnitte und Dessins.

    Nicht immer passen die Größen von Oberteil und Höschen zusammen. Und immer mehr Verbraucherinnen wünschen sich, ihren Bikini individuell zusammenzustellen, das Bandeau-Top zum Brazilian-Schnitt, den Triangel zum variablen Höschen. Ein Konsumtrend mit Wac

    [3320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 77

    Fashion Body & Beach 2014

    Mix & Match macht Strandlust

    Der Wunsch vieler Verbraucherinnen nach individualisierter Swimwear wird von den Herstellern verstärkt aufgegriffen. Zum kommenden Sommer gibt es neue Programme, noch mehr Schnitte und Dessins.

    Nicht immer passen die Größen von Oberteil und Höschen zusammen. Und immer mehr Verbraucherinnen wünschen sich, ihren Bikini individuell zusammenzustellen, das Bandeau-Top zum Brazilian-Schnitt, den Triangel zum variablen Höschen. Ein Konsumtrend mit

    [3320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 066

    Fashion Ordertrends Bodywear

    Mix on the Beach

    Bademode- und Wäsche-Einkäufer suchen dieser Tage vor allem eins: Flexibilität. Mit Mix & Match-Programmen, nachorderbaren Styles und multifunktionalen Modellen.

    Die allererste Botschaft dieser Bodywear-Orderrunde lautet: Es geht aufwärts. "Wir haben sehr gute Orderaufträge", schwärmt Alain Le Guerne, der die französische Nobelmarke Eres in Deutschland vertreibt. "Die Kunden sind mutig, es wird eine gute Saison."

    [7648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 159

    Fashion Bodywear Sommer 2011

    Labels to watch

    Baku kommt aus Australien und ist dort ebenso bekannt wie Seafolly. Jetzt startet die Marke ihr Europa-Business, bereits diesen Sommer in Holland mit 70 Kunden (u.a. de Bijenkorf). Nächstes Jahr sollen auch deutsche Damen in den Genuss der Mix & Match-Li

    [1098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 171

    Fashion Bademoden

    Mode und Funktion

    Seafolly, die junge modische Bademode-Marke aus Australien (über Seafolly Europe, Bergisch Gladbach), setzt auf den Mix & Match-Gedanken - und auf ein breites Angebot in Cupgrößen von A bis D. Insgesamt gibt es acht Oberteilformen (Push ups, vorgeformte,

    [1780 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 071

    Business Industrie

    In Kürze

    Textil-Kooperation: Der italienische Garnhersteller Sinterama S.p.A., Biella, ist ein 50/50 Joint Venture mit dem englischen Garnproduzenten Autofil Worldwide Ltd. eingegangen. Beide Unternehmen produzieren Produkte für die Automobilindustrie. Zusammen se

    [2360 Zeichen] € 5,75