Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 18

Frischware

PepsiCo und Strauss drängen in Hummus-Markt

Gemeinschaftsunternehmen Obela will Branchenprimus in Deutschland werden – Feinkost Dittmann exklusiver Distributionspartner

Mijdrecht. Obela schielt in Deutschland auf die Marktführerschaft im Wachstumssegment Hummus. Als Distributionspartner hat sich das Joint Venture von PepsiCo und Strauss den Support von Feinkost Dittmann gesichert.

[2650 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 26

Praxis

Werte sind sexy

Edelman-Studie: Bei Verbrauchern können Marken mit einem klaren Standpunkt in politischen Debatten punkten

Gehen Marken aus dem „postfaktischen Zeitalter“ als Gewinner hervor? Die Regierung, Medien und NGOs haben dem diesjährigen „Edelman Trust Barometer“ zufolge erheblich an Vertrauen eingebüßt. Der Verlust ist so deutlich wie in noch keiner der 17 Ausga

[7293 Zeichen] Tooltip
Die Markenbindung lässt tendenziell nach - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Herkunft Deutsche konsumieren preisorientiert - Anteil der Konsumenten mit werteorientierten Kaufentscheidungen Lebensmittel- und Mode-Brands verlieren - Intensität der Beziehung zwischen Konsument und Marke nach Branchen Zuwanderung ist Thema Nummer 1 - Die wichtigsten Themen für werteorientierte Verbraucher
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 022

Recht und Politik

Cola verliert gegen Pepsi Down Under

Adelaide. Coca-Cola hat in Australien einen vierjährigen Markenrechtsprozess gegen PepsiCo um die Flaschenform verloren. Das oberste Bundesgericht befand in einem nun veröffentlichten Urteil, dass die im Jahr 2007 eingeführte, bauchig geformte Pepsi-Flas

[506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 22

Recht und Politik

Cola verliert gegen Pepsi Down Under

Adelaide. Coca-Cola hat in Australien einen vierjährigen Markenrechtsprozess gegen PepsiCo um die Flaschenform verloren. Das oberste Bundesgericht befand in einem nun veröffentlichten Urteil, dass die im Jahr 2007 eingeführte, bauchig geformte Pepsi-

[506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 027

Recht

Streit um Cola-Flaschen

Coca-Cola verklagt Pepsi und verlangt Musterschutz für Klassiker

Sydney. Coca-Cola hat den Rivalen PepsiCo wegen dessen neuen Flaschen verklagt. Die markenrechtliche Auseinandersetzung findet überraschenderweise nicht in den USA, sondern in Australien statt.

[1000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 27

Recht

Streit um Cola-Flaschen

Coca-Cola verklagt Pepsi und verlangt Musterschutz für Klassiker

Sydney. Coca-Cola hat den Rivalen PepsiCo wegen dessen neuen Flaschen verklagt. Die markenrechtliche Auseinandersetzung findet überraschenderweise nicht in den USA, sondern in Australien statt.

[1000 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 043

Personalien

Liz Doherty (Foto) wird von Januar an Chief Financial Officer (CFO) beim Hersteller von Haushalts- und Körperpflegemitteln Reckitt Benckiser (RB) plc., Slough/England. Seit 2006 ist die Britin Non-Executive Director des Braukonzerns SABMiller - ein Manda

[5827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 014

Industrie

Red Bull als Angriffsziel

Mit "Monster" und " Rockstar" treten neue Wettbewerber an

Frankfurt. Der seit vielen Jahren dominierende Anbieter Red Bull im Energy-Drink-Markt wird hierzulande jetzt von allen Seiten angegriffen. Nach der US-Marke " Rockstar" tritt nun der amerikanische Klassenprimus "Monster" in Deutschland an. Vertrieben wi

[3855 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 017

Industrie

PepsiCo startet mit Energie-Drink durch

Neu-Isenburg. Der Softdrink-Spezialist PepsiCo übernimmt ab dem 1. Juli 2010 den Deutschland-Vertrieb des in den USA bereits erfolgreich etablierten Energie-Drinks "Rockstar". Dort liege die Marke bereits auf Platz drei hinter Monster und Red Bull.Vor zw

[976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 042

Journal

Mein bestes Spiel

Die Branche am Ball: Ein Streifzug durch Fußball-Vergangenheit und -Gegenwart des Topmanagements der Lebensmittelwirtschaft. Heidrun Krost

Fußball ist ein Riesenthema", sagt Jürgen Reichle, Marketingdirektor bei PepsiCo in Neu-Isenburg. Dabei bekommt er dieses Leuchten in die Augen. Der eingefleischte Schalke-Fan erzählt von der Stimmung am Millerntor beim " Demnächst-Hoffentlich-Aufsteiger

[13152 Zeichen] € 5,75

 
weiter