Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KREATION Gute Ideen überwinden geographische Grenzen: Werbung aus Deutschland wird immer häufiger adaptiert

    Deutsche Kreation auf Weltreise

    Frankfurt / Die Erfolgsbilanz der deutschen Agenturen beim Clio (Seite 26) beweist: Das Prädikat «Made in Germany» avanciert in der internationalen Werbebranche zum begehrten Gütesiegel. Die Zeiten, in denen Netzwerkagenturen hauptsächlich Material von ih

    [4590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    USA: Leo Burnett gründet globales Netz mit Starcom

    CHICAGO Die Leo Burnett Company, Chicago, stellt mit Starcom Worldwide ein globales Medianetz auf die Beine. Starcom Media Services wurde 1997 als unabhängige Division von Leo Burnett in den USA gegründet. Das Unternehmen hat seitdem etwa zwei Milliarden

    [1169 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    DMB&B hält in Fernost den Bristol-Myers-Mediaetat

    FRANKFURT Der Pharmazie-Gigant Bristol-Myers Squibb hat in seiner Bemühung, Etats global zu konsolidieren, der Agentur D'Arcy Masius Benton & Bowles im asiatisch-pazifischen Raum einen Großteil seines Media-Budgets anvertraut. Ausgenommen sind die Länder

    [482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Lehr & Brose gründet eine Dependance in Sydney

    HAMBURG Die vor fünf Jahren gegründete Direktmarketing-Agentur Lehr & Brose mit Hauptsitz in Hamburg und Dependance in Nürnberg "goes down under": Im australischen Sydney wurde nun eine weitere Dependance aufgemacht. Begründung des Agenturchefs Andreas Le

    [421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 019

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Unilever teilt Mediabudget zwischen JWT und Lintas

    LONDON Unilever Australien, der zweitgrößte Werbetreibende im Land, hat sein Media-Einkaufs-Budget in Höhe von 30 Millionen australischen Dollar an J. Walter Thompson vergeben. Die Vereinbarung tritt zum 1. Januar 1995 in kraft. Damit teilen sich künftig

    [709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 018

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zuwachs bei DDB-Agenturen

    Pariser Niederlassung an Spitze bei New Business Ranking

    PARIS Mit einem Gesamtvolumen von 93 Millionen US-Dollar setzt sich DDB Needham, Paris, an die Spitze des New Business Ranking. Auch die Niederlassungen in Australien und Korea verzeichnen erhebliche Zuwächse. Trotz Rezession schaffte es DDB Needham, Pari

    [1306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Cunard fährt unter der Flagge von BSB Europe

    NEW YORK Die New Yorker Reederei Cunard läßt künftig weltweit BSB für ihre 15 Luxusschiffe Werbung machen. Der Vergabe des auf 20 Millionen Dollar geschätzten Etats gingen Vorgespräche mit mehreren internationalen Agenturgruppen voraus. Aufgabe der Agentu

    [783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 041

    AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

    Lowe-Group ist jetzt für Diet-Coke-Etat zuständig

    LONDON Die Coca-Cola-Company, Atlanta, hat den Etat für Diet Coke in allen englischsprachigen Ländern (USA, Kanada, Großbritannien, Australien) ab sofort an The Lowe Group, London, vergeben. Für den auf rund 100 Millionen Dollar geschätzten Etat zeichnete

    [596 Zeichen] € 5,75