Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Avantaxx erweitert Portfolio

    Mit dem Kauf von Springer & Jacoby ergänzt die Elmshorner Holding ihr Angebot im Bereich klassische Werbung

    Seit drei Wochen bestimmen die Beteiligungsgesellschaft Avantaxx und ihr Eigentümer Lutz Schaffhausen die Schlagzeilen der Kommunikationsfachpresse. Auslöser ist der Kauf der ins Trudeln geratenen ehemaligen Vorzeigeagentur Springer & Jacoby, die Schaffh

    [8245 Zeichen] Tooltip
    Die Avantaxx Holding
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 038

    Agenturen und Kreation

    Die eigenen Stärken heben

    Ein klare Profilierung liefert kleinen und mittelständischen Agenturen Orientierung und Kompetenz

    Beim Schlagwort Positionierung denken Werber in der Regel zuerst an ihre Kunden. Mit welchen Attributen lässt sich Produkt X oder Dienstleistung Y umschreiben, um Auftraggeber Z ein griffiges Kommunikationskonzept präsentieren zu können? Über die Postion

    [6457 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Nessbach arbeitet für die Post: Die Kommunikationsagentur Nessbach in Köln hat den Pitch um das Broschürenkonzept der Deutschen Post in Bonn gewonnen. Die Aufgabe der Agentur besteht darin, ein einheitliches Konzept für das gesamte Broschürensortiment

    [2596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    Bepackt mit Reiseführer und Lippenstift, geht's diese Woche in Camper Boots auf USA-Tour - diese und mehr Werbe-Highlights wurden in TV und Print gesichtet.

    [1957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Grey erhält Australien-Etat: Die Londoner Werbeagentur Grey zeichnet künftig für den europäischen Kommunikationsauftritt der Australian Tourist Commission (ATC) verantwortlich, für den ein Budget von 7,5 Millionen Euro zur Verfügung steht. Die Etatverga

    [2567 Zeichen] € 5,75