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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 057

    Business

    Zegna kauft Wollfarm

    Italienischer Luxuskonzern stärkt Rohstoffversorgung

    Der italienische Modekonzern Ermenegildo Zegna baut die Vertikalisierung innerhalb der Gruppe aus. Zu diesem Zweck hat das Unternehmen aus Trivero bei Biella die Mehrheit der australischen Wollfarm Achill übernommen. Das Unternehmen ist auf die Produk

    [1306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 57

    Business

    Zegna kauft Wollfarm

    Italienischer Luxuskonzern stärkt Rohstoffversorgung

    Der italienische Modekonzern Ermenegildo Zegna baut die Vertikalisierung innerhalb der Gruppe aus. Zu diesem Zweck hat das Unternehmen aus Trivero bei Biella die Mehrheit der australischen Wollfarm Achill übernommen. Das Unternehmen ist auf die Pro

    [1306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 41

    Business

    Cheap und chic auf Schwedisch

    Seit kurzem gehört das Young Fashion-Label Cheap Monday komplett zu H&M. Mit neuen Produktgruppen und aggressiver Preispolitik wollen die Schweden das Wachstumstempo nun weiter beschleunigen.

    Es ist wohl einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzige Totenkopf, der in der Modebranche noch von jungen, trendbewussten Menschen getragen wird: Der Cheap Monday-Schädel mit dem breiten Grinsen ist en vogue. Trotz Ed Hardy&Co. Und steht für ein

    [3766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 034

    Business

    Jimmy Choo - mehr als nur ein Schuh

    Joshua Shulman, CEO des Luxus-Labels setzt auf eine breitere Produktpalette, das Online-Geschäft und die Expansion im Einzelhandel

    Die Schuhe der Londoner Luxusmarke Jimmy Choo sind für Frauen wahre Kultobjekte. Bei Preisen zwischen 400 und 1500 Euro müssen Liebhaberinnen der Stilettos mit Sex-Appeal aber tief in die Tasche greifen. Das hat den Erfolg des Labels, das 1996 in einer k

    [7575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 044

    Business

    Und ewig lockt der Börsengang

    Nach Korrekturen und Konzentrationen in der Produktpolitik wächst Prada seit geraumer Zeit. Nun haben die Mailänder das Parkett im Visier.

    2008 könnte es wirklich kommen. "Die Geschichte, die wir potenziellen Investoren erzählen könnten, ist perfekt" , sagt Pradas Kommunikationschef Tomaso Galli zum möglichen Börsendebüt des Mailänder Luxuskonzerns. Prada hat aufgeräumt in den vergangen dre

    [10834 Zeichen] € 5,75