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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 050

    Mode

    Who's Who in der Designer Mode für Kinder

    Armani Junior 1982 Jeans- und Sportswear, Vertrieb über Fash- Mädchen und 4 bis 12 Jahre 60 Europa, Mittel- VK-Preise: Jeans, Sweat- Anlaßkleidung ion Trend, Zürich Knaben und Fernost, USA, Shirts 129-169, Jacken Venezuela 34

    [4058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 055

    Mode

    Musik & Mode: Der Einfluß von DJs und VJs auf die Mode

    Idole der Neunziger

    Sie werden gefeiert wie Stars, benutzt für die Vermarktung von Trends, ihre Outfits gesponsert von Modeunternehmen: Die Video-Jockeys (VJs) und Discjockeys (DJs) sind die Idole der Neunziger. Wenn Heike Makatsch, Deutschlands prominenteste VJ-Frau des Mus

    [3305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 119

    Mode

    von Holdt: Ledermode für Männer schnell lieferbar

    Startschuß für Herren-Kollektion

    TW Frankfurt - Der DOB-Lederspezialist von Holdt, Düsseldorf, erweitert sein Angebot. Zur Kölner Herren-Mode-Woche fällt der Startschuß für die von Holdt Men's Lederkollektion. "Wir wurden von unseren Kunden gefragt, ob wir nicht auch eine Leder-Kollekt

    [2320 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 100

    Mode

    IWS: Kontinuierliche Projektarbeit und noch mehr Service

    The New Suit und seine Facetten

    hu Düsseldorf - Über das Projekt "The New Suit" verspricht sich das Internationale Woll Sekretariat Zuwachs für Schurwollmarktanteile. Die Projektarbeit kommt zügig voran. "Im Prinzip, so Georg Steffens, sind wir nicht unzufrieden, trotz der insgesamt e

    [4758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 098

    Mode

    Irish Linen: Ein Begriff, aber noch nicht in der Mode

    Am Mode-Image wird gearbeitet

    Irisches Leinen ist ein Begriff, aber bis heute mehr für edle Tischwäsche als für modische Stoffe. Das soll sich ändern und darum hat die irische Leinenindustrie jetzt eine Informations-Offensive gestartet. "Die irische Leinenindustrie schläft nicht, so

    [10955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 054

    Mode

    Igedo Dessous/Igedo Beach: Besser als befürchtet, aber längst nicht optimal.

    Mehr Infos als Orders

    TW Düsseldorf - So klar, so rein, so einfach wie die Philosophie des Nikos Apostolopoulos, der sein 10jähriges Designer-Jubiläum auf der Messe in aller Bescheidenheit mit einer Show vor internationalem Publikum beging, war die Dessous-Welt in Düsseldorf n

    [10357 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 063

    Mode

    News von der Interjeans: Neue Kollektionen und Lizenzlinien

    Die Newcomer in Köln

    2xHans Streetlooks sk Köln - 2 mal Hans heißt eine neue Trendagentur für schnelle Mode. Die Vertriebsagentur aus Kopenhagen hat sich auf junge, freakige Linien aus dem Streetwearbereich spezialisiert. Vier verschiedene, konzentrierte Kollektionen starten

    [6225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 077

    Mode

    Mambo

    Vertrieb in Deutschland

    TW Köln - Seit Beginn des Jahres gibt es ein festes Vertriebsnetz über Handelsvertreter für die australische Marke "Mambo" in Deutschland. Die Verkaufsleitung dafür sowie für das Label Londoner Club-Wear-Label "South West One" liegt bei Quality Products,

    [624 Zeichen] € 5,75