Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Swatch-Design ist Visualisierung der Botschaften

    Corporate Identity (Teil 3): Differenzierung durch Originalität / Identifikationsmuster für Jüngere / Von Dr. Klaus Schmidt*

    Biel - Man nehme ein Schweizer Uhrwerk, das wie ein Schweizer Uhrwerk funktioniert, und verpacke es in ein Gehäuse mit völlig ausgeflipptem Design. Nach diesem Rezept sind seit dem 1. Januar 1985, dem Gründungsdatum der Swatch SA, einer Tochtergesellschaf

    [8918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    GD Expreß peilt Marktführung an

    Steigende Umsätze prognostiziert / Branding soll bis 1995 geändert werden

    Köln - Sieben Monate nach Start eines Joint Ventures mit der Post und der inzwischen erfolgten Umfirmierung von TNT Expreß Deutschland in GD Expreß Worldwide Deutschland meldet der in Troisdorf bei Bonn ansässige Eilfracht- Carrier aufgrund steigender Um

    [3206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Keine Profilierungsmöglichkeit wird ausgelassen"

    Corporate Identity (Teil 2): Anita Roddick demonstriert mit Body Shop Ökologie als Ökonomiekultur / Von Dr. Klaus Schmidt*

    London - Ökologie verkauft sich gut. Doch es gibt wohl kaum ein Unternehmen, und schon gar nicht in der Kosmetikindustrie, welches sich in seiner Philosophie, in den Unternehmensgrundsätzen und Werten, in der Positionierung, den Produkten, der internen un

    [9074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kurz notiert

    Alternativer Marketing-Preis: Der vom "Marketing Journal", Hamburg, und dem Ifam-Institut für angewandte Marketing-Wissenschaften, Düsseldorf, in diesem Jahr zum ersten Mal vergebene "Alternative Marketing- Preis" ging an Konrad Schily, den Präsidenten de

    [4463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Foster's für die multikulturell Interessierten

    "Australia's famous beer" kommt nach Europa / Werbebotschaften aus dem Herkunftsland / Von Ulrike Vongehr

    Hamburg/London - Der 1991 geschlossene Lizenzvertrag mit Holsten markiert einen wichtigen Meilenstein der australischen Foster's Brewing Group Ltd. bei der Erschließung der Weltmärkte. Denn angesichts der Rezession in den Stammmärkten Australien, Nordamer

    [6080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 018

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Mit Holsten die optimale Partnerschaft"

    Der gesamte Foster's-Absatz auf dem europäischen Festland liegt bei etwa 300 000 Hektolitern im Jahr. "Wir stehen hier erst am Anfang", betont Europa- Manager A.J. Cook, der im Gespräch mit HORIZONT die Foster's- Expansionsstrategie skizzierte. HORIZONT:

    [4897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 010

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Leiser Sekt-Erfolg"

    Vier-Millionen-Etat für Chandon-Relaunch

    We. München - In der ersten Mai-Woche wird Chandon-Sekt erstmals beworben. Das neue Produkt aus dem Hause Moïet & Chandon, München, das einem umfassenden Relaunch unterzogen wurde, tritt gegen die starke Konkurrenz der Premiummarken an. Geplant sei, so Gü

    [2223 Zeichen] € 5,75