Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Sport-Business Partner des Olympischen Komitees in Sydney fürchten kurz vor den Spielen Angriffe der Trittbrettfahrer / Euphorische Außenwerber

    Markenbotschaften aus dem Hinterhalt

    Sydney / Für Pierce Cody hat die Party begonnen. Der Chef von Sydneys Nummer 1 unter den Werbeflächenvermietern braucht den Beginn der Jahrhundertspiele in Sydney gar nicht mehr abzuwarten. Sein Resümee steht fest: "Geworben wird schon seit Monaten, was

    [8646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Olympia Trittbrettfahrer bereiten den offiziellen Olympiasponsoren in Australien Probleme

    Don Quijote, nicht Herr der Ringe

    Das australische olympische Komitee bekämpft das Ambush-Marketing. Bislang mit mäßigem Erfolg.

    SYDNEY / Montagmorgen klingelten in der Führungsetage der australischen Fluglinie Ansett zum wiederholten Male die Alarmglocken. Das Mitglied der weltumspannenden Star Alliance (auch Lufthansa) wurde erneut von seinem ärgsten Konkurrenten an der Nase her

    [8073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Vermarktung Die amerikanische National Hockey League orientiert sich bei der Vermarktung an der NBA / Kritik wegen mangelnder Zuschauerattraktivität

    Dynamische Entwicklung auf dem Eis

    Die Liga hat ihren Dornröschenschlaf in Sachen Vermarktung beendet - dank Gary Bettman.

    New York / Gary Bettman, Commis-sioner der National Hockey League, lässt keinen Zweifel daran, in welches Tor der Puck gefeuert werden soll. Er will seine Liga auf den gleichen Popularitätslevel bringen, wie ihn die Basketball-Liga genießt. «Eishockey wir

    [11180 Zeichen] € 5,75