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TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2023 Seite 26,27

Business Bike

Power aus Pedalen

Alles Lycra, oder was? Die Macher des Labels Maap denken Activewear neu. Und sind auf Expansionskurs.

Man kann beruhigt sein: Auch wenn die Pantone-Farbe des Jahres Viva Magenta heißt. Radsport hat nicht mehr viel mit dem Look & Feel aus der Ära von Team Telekom und Co gemein. Im Gegenteil. Radsport-Brands schlagen neue Töne an, erweitern ihren Einfl

[5187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 26,27

Business Premium

Hyper, Hyperflex

Replay ist seit fast einer Dekade mit der Hyperflex erfolgreich. Wie Apple mit dem iPhone wartet das Label konstant mit Upgrades auf. Nach der Sommerpause steht die Collab mit Hugo an. CEO Matteo Sinigaglia ist „super excited“.

[5634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 28

Journal

Experiment geglückt

Im Internetzeitalter dient der stationäre Handel immer öfter als Ausstellungsfläche, Beratungsdiebstahl greift um sich. Eine Australierin hat damit Schluss gemacht und verlangt seit Februar Eintritt. Rund ein Dreivierteljahr später zieht sie ein posi

Georgina bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Das ist nicht unbedingt eine schlechte Eigenschaft für Revolutionäre – auch wenn der Kampf, den sie führt, mehr einer Abwehrschlacht gleicht. Das Internet bedroht den stationären Handel, doch Aufgeben k

[7554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 028

Journal

Experiment geglückt

Im Internetzeitalter dient der stationäre Handel immer öfter als Ausstellungsfläche, Beratungsdiebstahl greift um sich. Eine Australierin hat damit Schluss gemacht und verlangt seit Februar Eintritt. Rund ein Dreivierteljahr später zieht sie ein posi

Georgina bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Das ist nicht unbedingt eine schlechte Eigenschaft für Revolutionäre – auch wenn der Kampf, den sie führt, mehr einer Abwehrschlacht gleicht. Das Internet bedroht den stationären Handel, doch Aufgeben kommt

[7554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 22,23,24

Business

Anflug auf die Zielgruppe

Im Jahr zwei nach der Übernahme durch BluO hat Adler einen deutlichen Aufschwung genommen. Mit neuen Marken, neuen Sortimentsbausteinen und neuen Läden will der Filialist kräftig wachsen.

Menschenauflauf vor den Türen, Gedränge im Laden und Kassiererinnen, denen alle halbe Stunde das Wechselgeld ausgeht. Die Eröffnung der 134. Adler-Filiale im Essener Rathaus-Center in der vergangenen Woche erinnerte ein wenig an das Opening eines Fla

[10784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Germany's next Topmodel Lena Gercke modelt für H&M Germany's first Topmodel Lena Gercke modelt neuerdings für H&M. Die erste Siegerin der Pro-Sieben-Castingshow schlüpfte für die Katalog-Beilage "H&M Divided" in die Klamotten der schwedischen Modekette.

[2810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 030

Business

Marks&Spencer will im Internet noch mehr Gas geben

CEO Stuart Rose ist überzeugt, dass bei dem britischen Einzelhandelsgiganten bis 2020 die Internet- und Direktumsätze überwiegen werden - jetzt werden dafür die Weichen gestellt

Marks&Spencer will mit einer Online-Offensive und internationaler Expansion wachsen. Das war die Botschaft von Executive Chairman Sir Stuart Rose auf der ersten Investoren-Konferenz seit zehn Jahren. Er sieht die Multi-Channel-Strategie als einzigen Weg,

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MARKS & SPENCER FÜHRT - Marktanteile Bekleidung und Schuhe in Prozent

MULTI-CHANNEL BEI M&S - 10 000 Kunden nutzen wöchentlich "Shop Your Way"
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 012

Industrie

Beiersdorf pusht Asien

Zusätzlicher Vorstand aus Taiwan - Ausbau neuer Vertriebswege

Hamburg/ Shanghai. Um sich in Asien besser behaupten zu können, beruft Beiersdorf einen Einheimischen zum Vorstand. James C. Wei soll daneben Strategien für neue Vertriebskanäle wie Internet oder Duty Free entwickeln. Mithilfe der Marktkenntnisse eines

[2226 Zeichen] Tooltip
VERSTÄRKTE FÜHRUNGSRIEGE - Zum 1. Juni ergänzt James Wei den Beiersdorf-Vorstand
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 012

Industrie

Unilever-Konzern geht neue Wege

Einstieg ins Friseurgeschäft mit Zukauf des US-Herstellers Tigi - Spekulation über Pläne

London/ Rotterdam. Unilever kauft mit Tigi International einen Hersteller aus dem Friseurgeschäft. Unklar ist, ob die Marken fortgeführt oder in das Massengeschäft integriert werden sollen. Der britisch-niederländische Nahrungsmittel- und Konsumgüterkon

[2903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 018

News Kommentar

Da sein, wo die Kunden sind

Marken - ob Retailer oder Wholesaler - werden künftig alle Vertriebskanäle nutzen. Echtes Cross-Channel-Retailing müssen die meisten aber noch üben. Wenn sie ihre Kunden nicht enttäuschen wollen.

In diesem Herbst steigt mit C & A ein Schwergewicht des deutschen Textilhandels in den Online-Ring (TW17/08). Zu H & M und Mango, zu Tchibo, NKD und Karstadt, zu Zero, Ulla Popken und Globetrotter, zu Reno, Görtz und Deichmann. Auch Gerry Weber, Marc O'

[5436 Zeichen] € 5,75

 
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