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Mehr Mode, neue Preislagen – so will das dänische DOB-Label wachsen
Nicht immer passen die Größen von Oberteil und Höschen zusammen. Und immer mehr Verbraucherinnen wünschen sich, ihren Bikini individuell zusammenzustellen, das Bandeau-Top zum Brazilian-Schnitt, den Triangel zum variablen Höschen. Ein Konsumtrend mit Wac
Nicht immer passen die Größen von Oberteil und Höschen zusammen. Und immer mehr Verbraucherinnen wünschen sich, ihren Bikini individuell zusammenzustellen, das Bandeau-Top zum Brazilian-Schnitt, den Triangel zum variablen Höschen. Ein Konsumtrend mit
PRO Es gibt Trends, die will man einfach nicht mitmachen. Die dickbesohlten Buffalos der 90er waren für mich so ein Fall. Ed Hardy. George Gina&Lucy. Und Ugg Boots. Diese klobigen, unförmigen Schuhe? Für 229 Euro? Nicht an meinen Füßen! Dachte ich. Un
PRO Es gibt Trends, die will man einfach nicht mitmachen. Die dickbesohlten Buffalos der 90er waren für mich so ein Fall. Ed Hardy. George Gina&Lucy. Und Ugg Boots. Diese klobigen, unförmigen Schuhe? Für 229 Euro? Nicht an meinen Füßen! Dachte ic
Must-have Trends, Celebrity-Looks, Videos, Blogs, ein eigenes Magazin – Asos bringt britische Looks in die ganze Welt. Einkaufsdirektorin Caren Downie über Risikofreude, Farbe und Celebrities.
Der französische Boardsport-Spezialist Oxbow will seine Expansion in Europa stärker vorantreiben. Dafür hat das Unternehmen kürzlich drei Area Business Manager ernannt, darunter Nico Keifenheim, der nun zuständig für Deutschland und Österreich ist. F
Die allererste Botschaft dieser Bodywear-Orderrunde lautet: Es geht aufwärts. "Wir haben sehr gute Orderaufträge", schwärmt Alain Le Guerne, der die französische Nobelmarke Eres in Deutschland vertreibt. "Die Kunden sind mutig, es wird eine gute Saison."
Baku kommt aus Australien und ist dort ebenso bekannt wie Seafolly. Jetzt startet die Marke ihr Europa-Business, bereits diesen Sommer in Holland mit 70 Kunden (u.a. de Bijenkorf). Nächstes Jahr sollen auch deutsche Damen in den Genuss der Mix & Match-Li
"In der Wäscherei dreht sich alles um die Menschen, nicht um die Maschinen. Denn hier ist alles Handarbeit", sagt Adriano Goldschmied beim Gang durch die Wäscherei der Citizens of Humanity-Gruppe in Gardena bei Los Angeles, wo unter anderem Citizens of H