Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 40

Business

Day startet 2019 online

Mehr Mode, neue Preislagen – so will das dänische DOB-Label wachsen

[2462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 077

Fashion Body & Beach 2014

Mix & Match macht Strandlust

Der Wunsch vieler Verbraucherinnen nach individualisierter Swimwear wird von den Herstellern verstärkt aufgegriffen. Zum kommenden Sommer gibt es neue Programme, noch mehr Schnitte und Dessins.

Nicht immer passen die Größen von Oberteil und Höschen zusammen. Und immer mehr Verbraucherinnen wünschen sich, ihren Bikini individuell zusammenzustellen, das Bandeau-Top zum Brazilian-Schnitt, den Triangel zum variablen Höschen. Ein Konsumtrend mit Wac

[3320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 77

Fashion Body & Beach 2014

Mix & Match macht Strandlust

Der Wunsch vieler Verbraucherinnen nach individualisierter Swimwear wird von den Herstellern verstärkt aufgegriffen. Zum kommenden Sommer gibt es neue Programme, noch mehr Schnitte und Dessins.

Nicht immer passen die Größen von Oberteil und Höschen zusammen. Und immer mehr Verbraucherinnen wünschen sich, ihren Bikini individuell zusammenzustellen, das Bandeau-Top zum Brazilian-Schnitt, den Triangel zum variablen Höschen. Ein Konsumtrend mit

[3320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 060

Fashion

Ugg oder ugly?

Die einen können nicht ohne ihn, die anderen können ihn nicht mehr sehen. Am Ugg Boot scheiden sich die Geister. Ein Stiefel, zwei Meinungen.

PRO Es gibt Trends, die will man einfach nicht mitmachen. Die dickbesohlten Buffalos der 90er waren für mich so ein Fall. Ed Hardy. George Gina&Lucy. Und Ugg Boots. Diese klobigen, unförmigen Schuhe? Für 229 Euro? Nicht an meinen Füßen! Dachte ich. Un

[5451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2011 Seite 60

Fashion

Ugg oder ugly?

Die einen können nicht ohne ihn, die anderen können ihn nicht mehr sehen. Am Ugg Boot scheiden sich die Geister. Ein Stiefel, zwei Meinungen.

PRO Es gibt Trends, die will man einfach nicht mitmachen. Die dickbesohlten Buffalos der 90er waren für mich so ein Fall. Ed Hardy. George Gina&Lucy. Und Ugg Boots. Diese klobigen, unförmigen Schuhe? Für 229 Euro? Nicht an meinen Füßen! Dachte ic

[5451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 56,58,59

Fashion

„Online kaufen Frauen mutiger“

Must-have Trends, Celebrity-Looks, Videos, Blogs, ein eigenes Magazin – Asos bringt britische Looks in die ganze Welt. Einkaufsdirektorin Caren Downie über Risikofreude, Farbe und Celebrities.

[11750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 95

Köpfe

Oxbow erweitert das Europa-Management

Der französische Boardsport-Spezialist Oxbow will seine Expansion in Europa stärker vorantreiben. Dafür hat das Unternehmen kürzlich drei Area Business Manager ernannt, darunter Nico Keifenheim, der nun zuständig für Deutschland und Österreich ist. F

[622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 066

Fashion Ordertrends Bodywear

Mix on the Beach

Bademode- und Wäsche-Einkäufer suchen dieser Tage vor allem eins: Flexibilität. Mit Mix & Match-Programmen, nachorderbaren Styles und multifunktionalen Modellen.

Die allererste Botschaft dieser Bodywear-Orderrunde lautet: Es geht aufwärts. "Wir haben sehr gute Orderaufträge", schwärmt Alain Le Guerne, der die französische Nobelmarke Eres in Deutschland vertreibt. "Die Kunden sind mutig, es wird eine gute Saison."

[7648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 159

Fashion Bodywear Sommer 2011

Labels to watch

Baku kommt aus Australien und ist dort ebenso bekannt wie Seafolly. Jetzt startet die Marke ihr Europa-Business, bereits diesen Sommer in Holland mit 70 Kunden (u.a. de Bijenkorf). Nächstes Jahr sollen auch deutsche Damen in den Genuss der Mix & Match-Li

[1098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 054

Fashion TW-Studie Premium Sports

Ehrliche Handarbeit

Gewaschen, gebürstet, geschliffen und gebacken - es ist ein langer Weg zur perfekten Premium Jeans.

"In der Wäscherei dreht sich alles um die Menschen, nicht um die Maschinen. Denn hier ist alles Handarbeit", sagt Adriano Goldschmied beim Gang durch die Wäscherei der Citizens of Humanity-Gruppe in Gardena bei Los Angeles, wo unter anderem Citizens of H

[1831 Zeichen] € 5,75

 
weiter